Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
Hallo leute da mir aufgefallen ist das es sehr schwer ist auf dem server Alte Städte Gs usw zu vk Dachte ich mir es wäre praktisch ein Thema zu haben Wo man einfach ein foto von seinem zu vkenden gs stadt usw zu machen und zu schreiben was alles auf diesem gs ist z.b. haus ackerfeldt turm und da ich das thema geöffnet habe dachte ich mir ich fange schonmal an da ich sehr viel zu vk habe :)
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.
Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
Die ist Meine Stadt die ich zu vk versuche in der stadt gibt es eine taverne einen galgen eine halbfertige weltmap ein gästehaus eine miene einen stall und ein haus mit vielen accesoirs z.b. falltür vor dem eingang 2 etagen einen großen keller mit lagerraum ein winterwunderland im keller wo viele bäume stehen und schnee liegt in diesem land ein geheim baum der sich wegschieben lässt wo dadrunter ein bunker ist und ja :D preis kann gehandelt werden bei bedarf kann sich auch alles nochmal persöhnlich angeguckt werden :)[[File:2015-07-08_15.10.57.png|none|auto]]
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.
Stadt Nr 2 xD eine stadt die seit längeren leer ist da alle leute die dort wohnten andere ziele hatten das ganze gs ist nach belieben zu zerstören usw beinhaltet 5 häuser einen markt ein jump and run einen turm von dem man von ganz oben glaube von höhe 260 runterjumpen kann ins wasser einen angelplatz eine leere bibliothek eine batmanhöhle und einen brunnen preis ist zu verhandeln und wie immer bei bedarf kann man sich die stadt auch persöhnlich anschauen :)[[File:2015-07-08_15.14.48.png|none|auto]]
Und von mir das Letzte das ich Vk bis jz :D Mein super duper special hotel direkt neben dem spawn in freebuild3 ein sehr großes hotel von null inneneinrichtug statgefunden at was sehr schade ist aber nichts desto trotz ist es zu vk es hat einen kleinen pool und eine halb fertige kantiene sehr groß wie man sehen kann und hat die maße :96blöcke in die breite 38blöcke in die länge und 31blöcke in die höhe preis ist verhandelbar und wie immer kann man sich das hotel auch persöhnlich mal anschauen :)[[File:2015-07-08_15.11.16.png|none|auto]]