Ja...Hier bin ich wieder, der arme junge mit seinen Problemen...Hier die Erklärung weshalb ich gebannt wurde: Ich hatte 2 Strikes, einen schlechten tag und meine Aggressions Tabletten nicht genommen.Im großen und ganzen: KEINE Gute Mischung...Es war so: Ich hatte die schlechte mischung am start und war (NICHT) bereit für den nether...als ich vergaß mein ''/fly'' einzugeben, fing ich an mich zu bauen... ein gerader weg 1 block breit, 1 block hoch und einen Greg...Dieser emfand es für amüsant zu testen , ob ich mein ''/fly'' eingegeben hatte...was ich natürlich nicht hatte ._. ...wie auch immer als ich dann fiel , wurde ich sauer... dann hatte ich greg gefragt :,,Warum?'' er antwortete :,,Ka,mir war LW'' Das empfand ich nicht für besonder witzig, und bin beleidigent geworden (Hätte ich auch nicht tun dürfen, dafür entschuldigung an greg!) als greg mich dann verpetzt hatte war eh alles gelaufen... Ich habe nur noch gehofft , noch mal so davon zu kommen,aber das ging nicht...Dann wurde ich für 10 Jahre (bis2025) von Lischasx3 vom FreeStyleCraft Netzwerk verwiesen mit dem grund: Bye! Ich würde nur gerne entbannt werden um einfach neu zu starten... einfach abzu schalten und alles nicht zu ernst nehmen...ich hoffe ihr lest euch diesen text durch und denkt vllt darüber nach mich zu entbannen.
Hallo, da du wohl verstanden hast, dass Beleidigungen niemals angebracht sind, gebe ich dir gern eine weitere Chance. Etwas in der Art sollte in Zukunft aber nicht weiter vorkommen, da es sonst zu einem premanenten Ban führen wird.