Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
ich hatte mir gedachte das ich (wir) etwas für den server tun da diese immer nur geben aber nie wirklich etwas zurück bekommen und da Doma glaub ich immernoch video Stoff sucht für das FSC video dachte ich mir das wir oder halt ich etwas bauen. der boden ist schon fertig wie mansche mitbekommen hatten habe ich dafür erdspenden gesammelt und ja :D Die aufgabe : Es wäre super wenn es leute zu finden geben die beim bauen helfen/items spenden oder einfachmal Ideen preisgeben was wir eig bauen könnten nur wichtig am besten etwas zum Thema fsc MFG bullrassler
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.
Ich finde die Idee sehr gut :D Was hast du dir denn so vorgestellt? Was Ideen angeht bin ich meistens, gut die Umsetzung najaaa... xD Ich würde aber auf jedenfal mitbauen/helfen.. Vllt etwas zum Thema Gemeinschaft, da FSC ein Server ist der jeden Spieler versucht so gut wie möglich zu unterstützen und aufzunehmen. LG Arya :D
Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
also ich hab noch 0 Vorstellungen ich habe zurzeit das Problem das meine Vorstellung meinen künsten überliegt D: einfach mal überlegen hab erstmal n gs gemacht das 128x128 stacks groß ist glaub das reicht für den anfang
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.
Hi bullrassler, deine Idee gefällt mir wirklich sehr gut^^
Ich bin gerne bereit nötige Materialien zu spenden oder auch zu farmen. Allerdings bin ich nicht der geeignetste zum Ideen sammeln, dafür aber gut im bauen, also wenn ihr eine Idee gefunden habt, helfe ich bei der Umsetzumg dieser. Ambesten zeigst du mir die Fläche für das "Projekt" einmal und ich schaue, was ich für dich tuhen kann.
Mfg: Euer gamebubi ;)
Es gibt viele Bubis auf dieser Welt, doch ein Gamebubi ist einzigartig in seiner Art ;)
#gamebubis Idee war das man ja ein großes FSC haus machen kann wo alle leute ihre Danksagungen zum server zuwort kommen lassen. ich finds eig ganz gut also einfach mal melden wer es auch geil findet :D LG bullrassler
Ich denke das allgemein ein Haus wo zwischen Serverteam und Spieler "kommuniziert" werden kann ganz gut. Am Anfang dachte ich an sowas wie ne Allee aus bekannten ehemaligen Spielern. Die Idee mit Briefen an das Serverteam fände ich gut. Warum versuchen wir nicht iwie eine Stadt zu bauen die ganz FSC iwie verkörpert mit allen Ideen die wir haben. Man könnte auch überlegen ob wir das GS nicht vllt größer machen und ein "Land" bauen, welches einfach den Server darstellt mit kleinen Secrets die man selber entdecken kann, jump and runs usw. und je mehr man findet, desto mehr entdeckt man über den Server?. Ich bin offen für alles und sprühe gerade so vor Ideen. Warum unterhalten wir drei uns nicht iwann mal auf dem Server wenn alle on sind? LG Arya :D
Ich bin von deiner Idee mehr als Überzeugt, vorallem die, das wir daraus eine Stadt bauen und Dinge hinein bauen, welche FSC verkörpern. Man könnte in die Stadt z.B. einen berg bauen, wo die Köpfe von Alex, doma, Chrissy und Steffen eingemeiselt/gebaut sind erbauen.
Echt geniale Idee :D
Es gibt viele Bubis auf dieser Welt, doch ein Gamebubi ist einzigartig in seiner Art ;)
Cool, ich kann aber wahrscheinlich gerade nicht. :/ Trz Gamebubi und bullrassler, ich fasse mal die Ideen zsm: -eine Großes Haus mit Kommunikationswegen zum Team, -vllt ein kleines Land mit Secrets, jump and runs die einem dabei helfen die Geschichte des Servers zu entdecken ich glaube das war bis jz :o
Ich glaube ich muss doch mal kurz on kommen und mit euch drüber quatschen das wird bestimmt genial :D Was noch cooler wäre wenn Alex oder Doma am ende einen offiziellen warp punkt draus machen :D
#puffreispause wir sind bis jz soweit und das Foto ging nur weil ich die Sichtweite auf max gestellt habe xD [[File:2016-02-20_17.08.24.png|none|auto]]
MFG bullrassler
also nach viel arbeit ist erstmal der boden fertig geworden und kann bebaut werden nochmal n mega danke an Bella_Jessic , Helmuti77 und vielen mehr und natürlich an Gamebubi für ganze helfen im sinne von spenden bauen helfen einfach alles :D [[File:2016-02-21_19.53.50.png|none|auto]]
LG bullrassler
PS habs mal ausgerechnet das ist ein Feld von 226x218=49.268=gamebubi und ich waren so frei und haben 49268 blöcke gesetzt nur für den boden xD was tut man nicht alles für den server