Mich und Bella_Jessica würde mal interessieren, was genau euch an FSC gut gefällt oder nicht so gefällt. Uns würde ebenfalls mal interessieren, ob ihr vieleicht ein paar Wünsche an uns habt, damit FSC für euch spannender wird. Es ist nicht garantiert, dass euer Wunsch wahr wird, aber uns interessieren eure Meinungen.
Außerdemm interessiert uns noch, wie ihr FSC gefunden habt, oder wehr euch den Server gezeigt hat. Schreibt eure Antowrten/Wünsche unter diesen Beitrag und wir schauen, was wir für euch tuhen können, falls der Wunsch realistisch ist.
Lg. Luca ;)
Es gibt viele Bubis auf dieser Welt, doch ein Gamebubi ist einzigartig in seiner Art ;)
Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
Also ich kam durch google auf diesen server & und wünsche mir einen Rainbowunicorn mod wo jeder ein Rainbowunicorn hat auf dem er herrum fliegen kann und regenbogenstaub essen kann :3 MFG bullrassler
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.
Also wie ich den Server gefunden hab.... gute Frage :p also ich glaub das war so mein Kumpel (TheTwoG) hat den Server gefunden, als ich mir dann später auch Minecraft gekauft hab kam ich sofort auf FSC. :P Also ich hab nur ein Wunsch und der wäre das FSC ein wenig mehr neue aktive User bekommt.
Ich bin durch b4byg0dzill4 auf den Server gestoßen. Was mir am meisten an FSC gefällt ist der Teamgeist und die Community. Ich finde es beeindruckend wie viele Spieler versuchen Neuen Spielern zu helfen. Oder auch mal einfach so Rohstoffe "spenden" . Ich finde das ist auf FSC was ganz besonderes. Zudem gibt es viele Real-Life Server die ich ausprobiert habe. Einer davon war echt katastrophal. Das tut zwar nichts zur Sache, aber der Server hat mit allen möglichen Sachen versucht zu Geld zu kommen. Auf FSC habe ich dieses Gefühl nicht. Das Serverteam ist einmalig auch wenn immer ein paar Leute gehen und dazu kommen, so finde ich doch das Free Style Craft immer ein besonderer Server bleiben wird. LG Arya :D
Ich schreibe grade mit dem tablet, also nicht wundern ;p
Mir gefällt's am besten das der Server klein und gemütlich ist. Man trifft nicht bei jeder Session auf fremde sondern vor allem auf bekannte Gesichter (es sei denn man ist Monate lang inaktiv xD) Man kann mit den Leuten handeln und guten Gewissens Zeugs verschenkenohne sich ausgenutzt zu fühlen. Ausserdem sind die Supporter und Admins irgendwie mehr auf der kommunikativen Ebene als auf größeren servern. Liegt vielleicht an der geringeren masse.
Meinet wegen muss sich auf dem Server gar nichts verändern. Das einzige was ich vermisse ist der Regen :/
www.facebook.com/janinekritzelt <-- eine weitere überflüssige seite in facebook auf der eine schlechte amateurkünsterlin um aufmerksamkeit buhlt.
@DeadPikachu Du wurdest erhört: der Regen ist ab sofort wieder im Freebuild vorhanden. Ich hatte diese Änderung schon seit längerer Zeit im Hinterkopf, aber da es sich nun gewünscht wird, setze ich es gern um ^^
Jetzt ernsthaft :o Wie geil <3 <3 Ich dachte immer der müsste vielt wegen performance ausgeschaltet sein :D Das ost sooo cool. Der hat mir wirklich total gefehlt. Regen verändert die athmosphäre einfach total.
www.facebook.com/janinekritzelt <-- eine weitere überflüssige seite in facebook auf der eine schlechte amateurkünsterlin um aufmerksamkeit buhlt.
Mir gefällt es dass sich jeder gegenseitig hilft und dass nicht so wie bei nem anderen server es ist du so viel platz wie nötig sichern kannst. Genauso finde ich es sehr gut dass die supporter/admins/moderatoren so nett sind und sich auf die zufriedenheit konzentrieren und nicht darauf dass der server sehr bekannt wird. und vorallem die ganzen events machen sehr spaß natürlich ich finde die J&R's nicht leicht wie andere schon mitbekommen haben aber trotzdem. und ich bin durch meinen nachbar Ditry auf den server gekommen da ich ihn mal ganz faszieniert von dem server gesehen habe da habe ich ihn gefragt wie die IP ist außerdem war es der erste server auf dem ich gespielt habe.
Kommt zwar n bissl spät aber egal...ich bin durch Zufall auf den Server gestoßen...was ich so an ihm man man hat genügend platz zum bauen ect. Und es herscht (meist) eine freundliche Atmosphäre es gibt viele freundliche und hilfsbereite spieler