Was bringen uns eigentlich Tränke? Genau, so gut wie gar nichts, da man diese in den Arenen nicht benutzen darf. Aber was bringen dann Tränke genau? Man kann vielleicht noch Schnelligkeit benutzen, um eben schneller voranzukommen, Personen die kein VIP II oder höher besitzen, denen hilft vielleicht noch der ein oder andere Heil- oder Regenerationstrank. Aber was ist mir Direktschaden, Vergiftung, Stärke, Schwäche oder Unsichtbarkeit. Alle diese Tränke benutzt man doch eigentlich nur in PvP. Der Beruf (Job) Brewer (Brauer) hat keine Zukunft, einfach deswegen, da man 50% der Tränke niemals brauchen wird. Man könnte ja diese in der Arena erlauben, bzw zusätzliche Arenen errichten, wo diese erlaubt sind. Deshalb schreibt doch mal bitte Eure Meinung unter das Thema.
Also man muss ja kein Brauer als Job nehmen da es durchaus viele andere lohnenswerte und interessante Jobs gibt aber ja Tränke braucht man wirklich kaum (ich zumindest) und (ich würde deine Meinung auch vertreten eine "spezielle" Arena zu eröffnen wo man auch Tränke benutzen darf) obwohl auch das unglücklich enden könnte wen sich einige spieler nicht daran halten und die Tränke in den anderen arenen verwenden wo sie eig verboten sind