Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
HaB ne frage und zwar steht wenn man ein Bett hat im Roleplay und dann /home macht steht da als home Name Bett aber man kann sich per /home Bett nicht dort hin teleportieren und ich hätte gerne gewusst wie und ob man sich zu seinem Bett teleportieren kann. MFG bullrassler :)
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.
Hallo Men_in_Block! Ich habe heute wieder einmal versucht auf der roleplay welt meine Bettstatt zu erreichen.. leider habe ich offenbar einmal im Freebuild darauf vergessen, daß man nicht im Bett schlafen darf... jetzt komm ich nicht mehr zu meinem Turm in der Roleplay welt.
Aber nein,. das war in "relativer" Nähe zu einem der Warp-Punkte - ich habe nur ständig vergessen , bei welchem.. muss ich einmal wieder herausfinden. Aber 2-3 Tage weg sind es schon.. :)
Edit: ich habe die warp-punkte kontrolliert... es war offfenbar der warp 4 ( -2024 , 69 , -1964 ) von dem aus die Reise begann. Und ich muss ehrlicherweise zugeben, an einem der folgenden Tage war jemand ebenfalls auf der Reise weit weg und hat mich zu sich geholt(/tpa). Leider habe ich vergessen wer das war, und ausserdem ist der bald darauf wo runrtergefallen und war wieder (sehr ) weit weg am Anfang.
Jedenfalls wart ich dort dann sehr alleine und habe dort an einem Meer meinen Turm gebaut. Irgendwann mit Bett.
Danke für das Angebot @Men_in_Block, aber ich bin schon wieder in meinem Turm!
Danke der Hilfe einer Nachbarin ( hat eine Stadt in der Nähe) habe ich mir den Weg erspart und bin schon zuhause auf der Roleplay welt gewesen ( und im Bett geschlafen - was auf der Roleplay welt eine kurze Nacht bedeutet!).
UInd das Uralt Bett auf dem Uralt-/home home hab ich sofort zerachlagen - auf /Freebuild muss ich nicht unbedingt schlafen...
Ich bin gestern (seit einer gewissen Zeit) mal wieder auf den Server gekommen, da ich mal gerne wissen wollte wer noch so aktiv spiel. Ich wollte /home bed machen, um in die RolePlay Stadt zu kommen...
Das Problem an der Sache: Mein Bett wurde zu-/ abgebaut...
In der Zeit wo ich auf dem Server war, ist aber keiner aus der Stadt gejoint. Mako hat mir vergeblich versucht zu helfen, es aber nicht geschafft, da er nur zu Homes von spielern gehen kann, wenn diese online sind. Die Koordinaten habe ich zwar auch nicht aber ich habe 4 Namen, welche mit mir in dieser Stadt sind:
- Pumafloh - Gamebubi - Frostzeit - Arya1200
Ich würde mich freuen wenn ich in die Stadt der Roleplay welt geportet werde :)