Hallo zusammen wir also meine 2 Kollegen und ich wurden VIP4 und VIP2 und VIP1 aus folgendem Grund nicht weil wir Fliegen könne (Natürlich tolle sache) nein weil wir Merkten die Admin´s Sind da wenn fragen sind und Sie sind auch Greifbar im TS desweiteren wissen wir selber was so ein Server Kostet und Arbeit macht von daher Unterstützen wir Men_in_Black (Scherz) Block gerne mit der Spende.
In Michael Jordans Keller Unter der Waschmaschiene in dem alten Platgedrückten Schwamm.
Joar, ich hatte mal wieder zu viel Geld und da dacht ich mir... Ne spaß, der server ist echt töfte und man Kann fliegen :P. Was soll man da noch groß zu sagen :)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zitat Dinosebi: ,,Seht nur was ist das? Es ist eine MCPro Melone!" Zitat ende. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von axwo02 im Beitrag #10ich habe eigentlich nicht gespendet, ich habe eigentlich nur den Magma Tower geschaft und habe mir von25 verzauberten smaragteno mir dann ViPII gekauft
Dann wird es Zeit für eine richtige Spende! =P
Ich dachte es gibt noch kein Magmatower? Ich dachte den macht ihr noch?
Vor langer Zeit gab es mal den MagmaTower, aber er wurde dann nach einiger Zeit geschlossen. Dafür gab es verschiedene Gründe, die jetzt keine wirkliche Rolle mehr spielen ^^
Ich wollte den Server einfach mal unterstützen bin zwar nicht sehr aktiv aber ich nehme immer gerne daran teil und hab erst gar nicht gewusst was ich alles dann neues hab aus heutiger sicht bin ich zufrieden das ich damals den VIP I rang gekauft hab MFG pixelcrafter__
Ich habe Vip 1 von xXFighterBoyXx gekauft weil er gewonnen hatte. Ich würde gerne den Server unterstützen, darf aber von meinen Eltern aus nicht :( Vllt klappts mal später
Das war ein Geschenk an 2 Mitspieler meiner Familie, dabei habe ich mir selber auch VipIII geholt.. hauptsächlich wegen der vielen /homes (ab VipII) die damit möglich wurden. Fly ist nett und schneller als laufen/klettern - vor allem in Schluchten. Vip III wurde es haptsächlich wegen der /pet Befehle ( Pferd! ) weil damit die lästige Sucherei theoretisch vorbei war.
Und einmal was Spenden für den Server verschafft auch ein gutes Gefühl - der soll schließlich noch länger leben!