Alle Spieler mit dem Rang [Mitglied], die zwischen 16:05 und 16:15 Uhr online und nicht afk sind, erhalten den Rang Vip vollkommen umsonst!
Motivation: Wir möchten uns bei euch dafür bedanken, dass ihr auf FreeStyleCraft spielt!
Höhere Vip Ränge gewinnen
Nach der Verteilung beginnen diverse Minispiele, bei denen ihr höhere Vip Ränge bzw. Vip-Boxen gewinnen könnt! Unter anderem WolleSpringen, WolleWerfen und ein kleines Suchspiel am Spawn.
Erfahrungsflaschen im Überfluss
Neben einem kleinen Erfahrungspunkte-Regen am Spawn wird es zusätzlich die Chance auf Exp-Boxen mit unglaublich vielen Erfahrungsflaschen geben! Außerdem werden diverse Verzauberungsbücher sowie normale Bücher verteilt.
Kommt vorbei und feiert mit uns die Spielerschaft! Danke, dass DU auf FreeStyleCraft spielst!
Ich lese das aber anders: "Nach der Verteilung beginnen diverse Minispiele, bei denen ihr höhere Vip Ränge bzw. Vip-Boxen gewinnen könnt! " Das gibt sehr wohl höhere Ränge auch für Vips!
@benzis1999 Hätte nicht viel Sinn euch Vip Rangerhöhungen zu geben, wenn ihr sowieso schon den höchsten habt. Was würdest du dir denn für euch wünschen? Vorschläge sind immer super ^^
Es handelt sich doch sowieso nicht um ein Event im eigentlichen Sinne, sondern nur um eine Art "Lückenfüller" bis zum nächsten Event.
Das ist aus meiner Sicht, reine Verar****!!! Ich hab 45€ bezahlt für VipIV+. Ich hab nie was geschenkt bekommen und heute ist es schon so, dass man den Rang geschenkt bekommt. Viele Spieler sagen auch, dass das dumm von mir war und das ich einen kostenlosen Rang mehr verdient hätte als andere.
@jurschen Wenn man nur an sich selbst denkt, dann ja. Aber eine Spende sollte eigentlich in erster Linie für den Server sein. Außerdem bekommt sicher niemand VipIV geschenkt, wenn denn Vip, was schon noch drei Stufen voneinander entfernt ist.
Zitat von Men_in_Block im Beitrag #5@benzis1999 Hätte nicht viel Sinn euch Vip Rangerhöhungen zu geben, wenn ihr sowieso schon den höchsten habt. Was würdest du dir denn für euch wünschen? Vorschläge sind immer super ^^
Es handelt sich doch sowieso nicht um ein Event im eigentlichen Sinne, sondern nur um eine Art "Lückenfüller" bis zum nächsten Event.
Mfg MiB
Vielleicht ein besonderes Andenken (Item etc.) für die VIPs die online sind zwischen 16:05 bis 16:15 wie es halt auch die VIP Ränge gibt.
Ich habe da eine Frage. Es heißt das Geld fließt in den Server, aber warum gibt es dann häufige Serverlags? Man hat gesagt, man hat noch genügend Geld für den Server , aber warum investiert man dann nicht in mehr Arbeitsspeicher
@jurschen Weil bereits ausreichend Arbeitsspeicher zur Verfügung steht (6 GB). Bisher war dieser noch nie ausgelastet, entsprechend wäre es Verschwendung in noch mehr Arbeitsspeicher zu investieren.
> das Event ging über 2h und 22min > es wurden 9 Vip Ränge an Mitglieder verteilt > es fanden 3 verschiedene Minispiele statt (WolleSpringen, WolleWerfen, Suchspiel) > es wurden sehr viele Belohnungen vergeben
Danke, dass ihr am Event teilgenommen habt!
Es wird bald wieder ein ähnliches kleines Event geben, alle Infos dazu werdet ihr zu gegebener Zeit hier finden!