Die tapferen Krieger kämpften direkt vor dem Ende der Welt gegen den übermächtigen Enderdrachen.... und siegten. Doch war dies nur eine Ablenkung - die Monster griffen die Heimatstadt der Helden an und zerstörten sie. Die heimgekehrten Krieger mussten ansehen, dass von ihren Häusern nicht mehr als Ruinen übrig war...
Sieben Köpfe sind in dem Bereich der Stadt zu finden, um die sieben legendären Waffen zu erschaffen. Diese tragen die Kraft der Elemente in sich und allein sie haben die Kraft die Monster endgültig zu vertreiben.
Wirst du als einer der ersten sieben alle Köpfe finden?
In Michael Jordans Keller Unter der Waschmaschiene in dem alten Platgedrückten Schwamm.
Mist!!! Wirklich genau dann selbe Uhrzeit selber tag hab ich tennistraining! VERDAMMT!!! Naja egal, wenn das event danach noch läuft frag ich @Men_In_Block ob ich spectator mode haben darf, dann spectate ih dich coco :)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zitat Dinosebi: ,,Seht nur was ist das? Es ist eine MCPro Melone!" Zitat ende. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------