>> Punkt 2 - Event zum Servergeburtstag Begebe dich zum Eventgebiet >> /warp GB Erkunde das relativ kleine Gebiet, und finde den Weg bis an die Spitze. Dort wirst du zum Neujahr Feuerwerk bekommen können. Außerdem bieten wir erneut eine Vip Verlosung an; mehr dazu unter Punkt 4.
Zeitraum: 26.12.15 - 01.01.2016
>> Punkt 3 - Das neue Jahr auf FreeStyleCraft Ein neues Jahr bricht bald an und damit folgen viele weitere Herausforderungen und Glücksmomente für FreeStyleCraft. Vorsätze für 2016 wären keineswegs schlecht, doch verzichte ich an dieser Stelle darauf. Stattdessen werde ich jene Neuerungen und Events ansprechen, die für das neue Jahr geplant sind. Diese sind noch nicht alle durchgeplant und einige könnten entsprechend auch nicht bzw in abgewandelter Art stattfinden:
> Januar - Eröffnung neuer ShopBereich > Februar - Valentins Event (zum Valentinstag) > April - Oster Event (zu Ostern) > ??? - Rise of the Enderdragon 3 > und vieles mehr!
>> Punkt 4 - Eure Meinungen zum vergangenen Jahr Antworte auf dieses Thema (Registrierung im Forum notwendig) mit deinen Gedanken zum vergangenen und zum kommenden Jahr. Deine Erlebnisse und auch dein Feedback finden hier ihren Platz. Wenn du einen derartigen Beitrag verfasst und zusätzlich deinen Minecraft Namen mit angibst, wirst du automatisch an der Vip Verlosung zum Neujahr teilnehmen! Hierbei verlosen wir einem den Rang VipII (unter allen teilnehmenden Mitgliedern) und einmal eine Vip Rangerhöhung um zwei Stufen (unter allen teilnehmenden Vips - VipIIs).
>> Punkt 5 - Teilnehmer an der Vip Verlosung > Mitglieder: bullrassler DomiDsLP kerl11 TheTankDani [ Sieger! ] SwiftBrother
Zitat von SweetHoney91Ich, SweetHoney91, möchte mich bei jedem einzelnen von euch bedanken, der die Arbeit auf dem Server für mich zu einem Vergnügen macht. Ich habe ein wunderbares und herzensgutes Team an meiner Seite und keinen von ihnen möchte ich missen. Muss ich ein Ticket machen oder Fragen beantworten, tue ich das gern, denn jedes einzelne Danke oder auch nur das Gefühl jemandem Freude bereitet zu haben, macht es ebenso für mich zu einer Freude. Ich danke euch allen für die schönen Momente auf FSC und hoffe, dass wir gemeinsam noch viele davon erleben werden.
Sir_DarkOak aka. Steffen
Zitat von Sir_DarkOakEine Schwarzeiche mit Adelstitel, die Wurzelt
Als ich Anfing, auf FreeStyleCraft zu spielen, ahnte ich bei weitem nicht, nach kurzer Zeit Supporter, geschweige denn Moderator zu sein. An dieser Stelle, möchte ich mich schon mal bei allen bedanken, welche mich in dieser Zeit besonders unterstützt und die Hoffnungen nie aufgegeben haben.
Ein großer Dank geht ebenfalls an Euch alle raus,sei es Stammspieler, Gelegenheitsspieler, oder Neuankömmling, denn ihr macht FSC zu dem, was er heute ist. Ohne Euch, wäre ich nicht an der Stelle wo ich jetzt bin. Ihr seid der Grund, weshalb ich meinen Spielspaß an Minecraft wiederfand. Ich freue mich jedes mal auf's Neue, wenn wieder ein neuer Tag mit der FSC-Familie anbricht, denn genau das seid Ihr für mich.
Danke, Danke, Danke
Mit freundlichen Grüßen Euer Sir-DarkOak
Darkdoma aka. Doma
Zitat von DarkdomaIch möchte mich bei allen für das schöne Jahr und die tolle Zeit am Server bedanken. Ihr als User tragt dazu bei, dass der Server soweit gekommen ist und ich bin stolz darauf sagen zu können, dass ich ein Teil dieser Community bin. Danke für alles.
Men_in_Block aka. Alex
Zitat von Men_in_BlockMein Dank geht an alle, die es ermöglicht haben, dass FSC auch dieses weitere Jahr gut besucht und dauerhaft weiterentwickelt wird. Also danke ich natürlich das Serverteam; diejenigen, die momentan zu unserem Team gehören, und auch diejenigen, die zeitweise zum Team gehörten. Viel eher muss ich an dieser Stelle aber so gut wie jeden einzelnen Spieler danken, somit danke ich auch dir! Dafür, dass du ein Teil von FSC bist, denn ohne dich, würde es das alles nicht geben. Du, und auch alle anderen Spieler - ihr seid das Fundament und die treibende Kraft. Denn wir, als Serverteam, haben uns das Ziel gesetzt, den größtmöglichen Spaß für alle User zu bieten. Und wenn wir genau dieses Ziel erreichen, bin ich euch zum Dank verpflichtet. Danke dir, danke für alles!
Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
Dieses Jahr war für mich Freude und trauer zugleich ich habe viele neue freund gefunden und zugleich viele verabschiedet was mit nicht leicht viel wenn ich an nächstes jahr denke denke ich das ich immernoch darauf hoffe vip zu gewinnen xD und wenn ich an das jahr denke in dem ich noch hänge denke ich daran wie viele menschen gegangen sind und wie viele gekommen sind und daran das egal wie schwer wir alles es haben wir es trotzdem schaffen wieder zu kommen. Mein feedback für dieses jahr wenn man es so nennen kann ist das ich es gut finde das egal was passiert sowohl im server als auch outside man immer auf diesem server das gefühl der "Familie" hat xD so das man mit jedem reden kann , man entspannt und alles vergisst und dafür auch nochmal danke :)
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.
Dieses Jahr war ein jahr voller erfahrung und freude für mich.
Als ich vor ungefähr 2 Jahren gejoined bin, wusste ich nicht, dass der Server mir einmal soviel bedeuten würde.Denn dieser Server ist der Grund weshalb ich Minecraft so liebe.Ich möchte den Serverteam dafür danken, dass sie soiel ermöglichen :D.
Ich habe in diesem Jahr viel mehr über Minecarft erlernt, habe neue Freunde gefunden mit denen ich mich regelmäßig verabrede, ich habe gelernt nett und freundlich miteinander umzugehen. Ich kann einfach nur sagen "ich hoffe das es so bleibt".
Ihr seid die besten <3!!! habe euch alle lieb!!! Bester Server ever
aka. Luca
Es gibt viele Bubis auf dieser Welt, doch ein Gamebubi ist einzigartig in seiner Art ;)
Hey, für mich war es zwar noch keine zwei Jahre auf dem Server,aber fast ein halbes Jahr.Als ich Ende Juli auf den Server stieß und darauf zu spielen begann,lernte ich viele tolle Leute,denen ich einiges zu verdanken habe z.B.der Spieler daBloi,der mich am Anfang aufnahm und bis heute in meinem Hause wohnt.Ich habe auch dem Serverteam Danksagungen auszurichten:Sie sind sehr hilfsbereit und nehmen ihre Arbeit mit allem Spaß an Freude an.Ich freue mich bis heute hier spielen zu dürfen und will allen Spieler danken,denen ich den Spaß auf FreeStyleCraft zu verdanken habe. Ingamename:DomiDsLP Euer DomiDsLP
das vergangende Jahr war für mich positive und negative, Positive: ich habe viele neue user kennen gelernt und hatte viel spaß auf dem server. aber es gab auch ein paar negative ereignisse für den server, z.B. das ein paar freunde von mir gebannt wurden. Aber im großen und ganzen fand ich das Jahr super und ich hoffe ich bleibe noch das 3 Jahr auf FSC schaffen werde und es viele tolle events geben wird
Hallo Bin noch nicht lange da erst ab September .Der Server gefällt mir gut konnte in ruhe spielen. Der handel mit den Mitspieler funktioniert auch sehr gut .Ich bin auf den neuen Shop schon gespannt . Und ich freue mich auf das folgende Jahr. mfg kerl11
Das letzte Jahr hatte seine Höhen und tiefen. Die ersten drei Monate war ich nicht auf den Server, also kann ich sie nicht beurteilen, aber dann als ich den Server kennengelernt habe, habe ich ihn geliebt Am Anfang hat der Server keine Laggs gehabt, dann die letzte Zeit ist er immer wieder abgestürzt und jetzt Laggt es nicht mehr, aber der Server hat halt auch Vier tatkräftige Helfer verloren: - FrauSinnfrei - Lischasx3 - Schuelly - MrEisvogel97 ( aber der ist auch so online)
Jetzt strahlt der Server wieder er hat 2 Neue Moderatoren: - SweetHoney91 - Sir_DarkOak
Aber man darf ja auch nicht die Leute vergessen die schon sehr lange den Server aufrecht erhalten: - Men_in_Block - Darkdoma
Ohne ihre Hilfsbereitschaft würde es diesen Server heute nicht mehr geben alle Moderatoren Owner und Admin machen einen super Job, ich hoffe, dass es diesen Server noch lange geben wird. Viel Spaß an alle beim Spielen!!!
Das diesjährige Jahr war für mich ziehmlich cool ich habe meine Wertvolle Kiste mit Rohstoffen überfüllt. Trotzdem hatte ich auch schlechte Zeiten auf dem Server, Nähmlich nach dem September oder früher wo FrauSinnfrei aus den Server verlassen hat. Außerdem bin ich jetzt zweiter Bürgermeister der Stadt MegaCity, die ich auf dem Server angemeldet habe. Bedanken möchte ich mich trotz vieler Bucks in der letzten Zeit an Men_in_Block und an Darkdoma die mir meinen Weihnachtswunsch erfüllt haben. Ich hoffe das der Server noch ein langes Bestehen hat, weil er immer gut zum spielen mit Freunden ist. Ich bedanke mich nochmal für das tolle Jahr.
Das diesjährige Jahr war wünderschön , ja jeder Server hat mal seine höhen und tiefen, Laags und Hacke aber das Serverteam hat alles super gefixt. ich spiele seit Januar ungefähr aud siesen super Server wir haben Server admins verloren :frausinnfrei lischas aber wir haben super neue tolle bekommen. aber wir dürfen die nicht vergessen ohne dies hier nicht möglich gewessen wäre men_in_black und darkdoma. dafür möchte ich mich bei denn zweien bedanken . ich habe bei vielen Events und Projekten mit gemacht und hat immer viel spaß gemacht Euer jumpking800
Hallo Nach dem ich Minecraft gekauft hatte habe ich noch nicht viel davon gewusst was man da so alles macht, nach etwas Recherche habe ich das mit den Servern verstanden, kurtz darauf entdeckte ich FSC (einer der ersten Server die ich betrat) ich wusste nicht was ich machen musste oder wie, glücklicher Weiße gab es sehr viele nette Mitspieler und das serverteam die mir dabei halfen (noch mal recht hertzlichen dank) ein paar Wochen kam ein Freund von mir hinzu und nach langen suchen fingen wir an eine Stadt zu bauen (ist noch im Bau, wir diskutieren auserdem ob wir sie anmelden wollen) auch wen ich leider nicht immer on kommen kan ist es doch eine seht schöne zeit gewesen und hoffe das Jahr 2016 wird genauso schön MfG TheTwoG
Hey ich weiss jz nicht ob das noch zählt zu den Erlebnissen der User usw aber ich geb hier trzdem Mal meinen Senf dazu :D Ich bin seit n paar Tagen auf dem Server und wurde sogar um 3 Uhr morgens sehr herzlich aufgenommen von den VIPs und anderen Usern C: Man kann einfach ne chillige Zeit auf dem Server haben und es gibt so selten Streit oder irgendwas anderes auf dem Server, und das find ich einfach super.. Und wenn dann halt mal random Kidds auf den Server kommen und denken, sie müssten Werbung machen, ist halt einfach schnell ein Mod online und bannt die 2 ^^ Ich hab in so kurzer Zeit n kleines Dorf aufgebaut und wenn ich mal irgendwelche Materialien brauche, wird mir immer direkt geholen oder ich farme die halt selber höhö Ich freue mich auf die neuen Shops im Januar, weil die alten sehr leer waren und die User nie online gekommen sind. Was ich mir noch wünschen würde, ist das, wenn das irgendwie geht, die Bürgermeister der Städte selber GS's bestimmen können und da auch Baurechte verteilen können und das dies vielleich nicht mehr per WE o.A. gelöst werden muss.
Somit schliesse ich meinen halben Roman ab und bedanke mich für die schöne Zeit, die ich haben durfte und auf die, die kommen wird :D MfG SwiftBrother (Ingame auch SwiftBrother)
Die Sieger der VipII Verlosung im Rahmen des Neujahrs stehen nun fest! Die Glücklichen sind TheTankDani (Mitglied > VipII) und axwo02 (VipII > VipIV).
Viel Spaß mit euren neuen Ränge! Die nächste Chance auf einen gratis Vip Rang wird außerdem bald folgen.
An dieser Stelle danke ich außerdem nochmal allen, die etwas für dieses Thema beigetragen haben und ihre Meinung bzw Erlebnisse auf dem Server geschildert hatten. Auf ein weiteres schönes Jahr!