Ein Jahr ist bereits vergangen... am 23.12.2013 wurde der Server mit Whitelist eröffnet und zum Neujahr dann offiziell. FreeStyleCraft selbst besteht schon seit fast drei Jahren, doch wechselte der Server mehrfach (mehr dazu am 3. Geburtstag von FSC).
Nachdem der zweite Server geschlossene wurde, gab es keine Pläne für einen neuen. Ein halbes Jahr verging und FSC geriet langsam in Vergessenheit. Doch dann tauchte NeoxBlood wieder auf; er war einer der Spieler, die schon seit Anfang an dabei waren. Er erinnerte mich an FSC und wollte unbedingt, dass ich wieder einen neuen Server eröffne. Schlussendlich habe ich mich überreden lassen und es auch getan, eine meiner besten Entscheidungen :D (nochmal vielen Dank an Neox dafür).
Als nächstes danke ich dem Serverteam: Darkdoma, MrEisvogel97 und DiaDesaster und auch allen ehemaligen Teammitgliedern, für die Unterstützung! Nicht zu vergessen, die wichtigsten Personen: die Spieler, sowohl alle Mitglieder, als auch alle Vip's. Der Rang macht keinen Unterschied, ihr alle habt den Server so weit voran gebracht. Diejenigen, die schon seit sehr langer Zeit dabei sind, hatten natürlich einen größeren Einfluss, aber trotzdem ist jeder Einzelne von Bedeutung! Vielen Dank auch euch. Jeder, der beim Serveralltag die anderen Spieler unterstützt und hilft, erhält noch ein Extra-Dank, da dies die Hilfsbereitschaft ist, die für den Server lebensnotwendig ist!
Als Belohnung für jeden, der dabei war, gibt es im Rahmen des Geburtstages (und Weihnachten ^^) einige kleine Überraschungen für euch:
Für Mitglieder: >> hole dir einen zweiten Homepunkt! indem du: - dich im Forum regestrierst und in's Thema schreibst, wie du das Jahr auf dem Server fandest
Für Vip's: >> einige neue Rechte / Vorteile für die Ränge [ Hier die Liste aller Rechte ] - betrete den Server, auch wenn er voll ist - wähle Regionen, auf denen Pet's aktiviert werden - die VipIV Lobby - und noch mehr wird dazu kommen!
Für das Serverteam: >> ein Wort: Geschenke
Für alle: >> die Chance, dass der WeihnachtsWunsch in Erfüllung geht wird erhöht!
In diesem Sinne: vielen Dank für alles, frohe Festtage und auf in ein neues Jahr mit FreeStyleCraft! Mfg
Also ich war schon auf einiges MC Servern aber nirgendwo waren bisjetzt alle so nett und hilfsbereit. ich bin zwar noch nicht lange hier aber ich werde lange bleiben :P
FSC ist ein super cooler Server auf dem eig. alle hilfsbereit sind und auch die Admins oder Moderatoren und und und... die auch jede noch so dämliche Frage beantworten ...^^ Ich bin glücklich diesen Server gefunden zu haben .. :)
Ich habe etliche Stunden verbracht einen guten und nichz zu großen Server zu finden. Und tada dabin ich auf FSC gelandet und wurde gleich von allen Seiten Willkommen geheißen :) Die Gestaltung vom Server ist dir/euch wirklich sehr gelungen, mit besonders viel Liebe zum Detail(siehe Weihnachtsevent) Hin und wieder könnte ich mir vorstellen, das ein weiterer Admin oder Moderator wirklich von Nutzen seien könnte. Da es im Chat oft Hoch hergeht und über Stunden keine Admin/Moderator online ist,ja ich weiß Arbeit/Schule/real Life. Auch das Miteinander unter den meisten Spielern, hat mich zum Bleiben auf dem Server bestärkt. Wenn man eine Frage zum Spiel hat, wird einem oft sehr schnell geholfem. Ich hoffe, das es weiter so friedlich bleibt...Schwarze Schafe gibt es zwar überall,aber hier sind es nur sehr wenige.
Auf das es diesen Server noch etliche Jahre gibt und das Team um und dich und du(Men_in_Block) immer starke Nerven habt und nie den Spaß verliert.
vorneweg: mir hat das Jahr auf dem Server sehr gut gefallen.
Erstmal Lob an das Team: Ihr seid alle sehr freundlich, hilfsbereit und aktiv. Wenn man ein Problem hat wird dies sofort gelöst. Fast immer wenn ich auf dem Server bin ist ein Teammitglied on, was super ist. Bei auseinandersetzungen zwischen Spielern bleibt ihr fair, sachlich und freundlich. Danke :)
Auch Lob an die VIP´s: Ihr seid alle sehr freundlich und hilfsbereit was für Spielspaß von der ersten Minute an sorgt. Als ich neu war und noch viele Fragen hatte haben mir die VIP´s sehr geholfen. Danke ;)
Und zuguter letzt ein Lob an die "normalen Spieler": Mit euch kann man sehr gut zusammenspielen und es macht wirklich sehr viel Spaß. Danke :)
Der Server ist wahnsinn wegen einem Super Team und einer Hammer Community.
Ich wüsche allen neuen und altbekannten Spielern weiterhin viel Spaß auf dem Server, Frohe Weihnachten und einen frohes neues Jahr. Bleibt wie ihr seid Tschau
Also ich bin auf den server gekommen,durch die Minecraft serve-liste.Habe mit meinen Freunden nach einem Chiligen,ruhigen Freebuild Server gesucht. Dieser Server stach mir sofort ins Auge. Kaum jointe ich kamen die ersten Begrüssungen wie: Herzlich Willkommen! und Willkommen auf freestylcraft! :) Das hat mich wirklich gefreut. Nun bin ich schon seit 2 monaten ungefähr auf dem Server. Diese 2 monate waren echt cool. Habe viele Freunde gefunden. Hoffe es wird mir noch sehr lange spass machen auf diesem Server.
Ein solchen Server hab ich mir immer gewünscht. Man kann seine eigene Welt aufbauen und darauf spielen ohne fürchten zu müssen, dass jemand sein Haus zerstört. Man hat außerdem auch Platz zu anderen und kann so auch große Häuser bauen. Ansonsten ist auch die Hilfsbereitschaft der anderen Spieler, des Serverteams und besonders Men_in_Blocks sehr hoch. Es macht riesig Spaß hierauf zu spielen. Ich finde es gut einen eigenen Ts zu haben. Das erleichtert viel.
Hallo, ich finde diesen Server sehr gut, weil ich hier mit Freunden spiele kann. Außerdem finde ich es gut das man hier einen Ts zu Verführung hat, das macht das spielen auch ein bisschen schöner. Ich finde es cool das man viele Chancen hat an Vip zukommen ohne Geld auszugeben. Ich habe hier Freunde von einem alten Server die mit mir auch hier spielen.
Hallo Die Erfahrung auf dem Server war richtig cool ich habe xXVIELEXxHD neue Leute kennen gelernt.Mit dem ich jetzt öfters auf'em TS bin und viel gemeinsam Spiele spielen :D Die Teammitglieder sind auch was man sich vorstellt :D Jede der Teammitglieder haben ihre eigene Charakter was mir eigentlich richtig gut gefällt :D Greg nervt Die Events auf dem Server besteht öfters aus Jump and Run was mich manchmal stört Ich bin auch sehr aktiv auf dem Server 14,43 Tage Spielzeit Und Happy Birthday [Server] ... habe ich grad ernsthaft einen Server gratuliert? egaal...
Ich freue mich dass es den Server schon 1 Jahr gibt und schaue fröhlich auf noch ein paar jahre voller Freude und lustigen momenten. Ich Wünsche euch allen noch eon Frohes Fest und ein Guten Rutsch ins neue Jahr Mfg TheKillerLT
Hey :D Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag FSC :P Ich bin zwar erst eine Woche dabei aber eins kann ich euch sagen mich werdet ihr so schnell nicht los xD
Hallo :) Ich bin seit ca. 4 Monaten auf dem Server und werde auch noch lange hier bleiben!:) Besonders toll finde ich, dass das Serverteam und die Mitglieder total nett sind. Ich habe einige neue Freunde gefunden, mit denen es Spaß macht zu zocken. Insgesamt fühlt man sich einfach wohl auf dem Sever und es war und ist eine tolle Zeit. LG NinaJo0818
also am Anfang des Jahres war ich voll begeistert von dem Server ich vergaß ihn aber dann führ einen kurzen Moment im Sommer.Danach kam ich wieder und jetzt bleib ich wieder (führ eine zeit)
Also ich bin glaube ich nun fast schon einen Monat auf dem Server und ich muss sagen, dass mir bisher wirklich alles gut gefallen hat. Die Events, die Community und das Serverteam welches den anderen wirklich immer hilft. Ich hoffe ihr macht weiterhin so gute Arbeit.