Hallo, da es nun vermehrt wieder zu der Frage kam, warum der Server so häufig laggt bzw. ob dies normal ist, wollte ich nochmal kurz dazu Stellung nehmen und euch so gut es geht darstellen, was los ist: Warum ein Server laggt, kann verschiedene Gründe haben. Um jetzt herauszufinden, woran es liegt, müssen wir diverse Tests durchführen. Damit ihr dabei dennoch so wenig es geht, belästigt werdet (z.B. dadurch, dass der Server tagelang offline ist.), wollen wir erstmal einige Dinge ausprobieren, die nicht dazu führen, dass der Server offline ist. Allerdings bedarf dies auch sehr viel Zeit zur Durchführung. Ich kann euch auf jeden Fall schon mal sagen, dass wir an einer Lösung arbeiten, nur ist es nicht ganz so einfach, weshalb ich euch noch einmal um etwas Geduld bitte.
Desweiteren sind, wie das FSCGB schon besagt, jegliche Redstoneschaltungen, die den Server zum laggen bringen könnten, verboten! Solltet Ihr euch nicht sicher sein, ob eure Schaltung/en, sofern vorhanden, erlaubt ist, fragt bitte beim Serverteam nach. Falls ihr Redstoneverbindungen findet, die ein Regelverstoß darstellen könnten, bitten wir euch, das hier zu melden.
Für weitere Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen Sir_DarkOak aka. Steffen und das Serverteam
Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
ehm ka ob das auch zählt aber der liebe chessmastertom hat ne massentier Haltung mal vorbeischauen oder so ka [[File:2016-02-15_21.38.04.png|none|auto]][[File:2016-02-15_21.38.06.png|none|auto]]
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.