ich habe vor ein Video für YouTube zu machen, um kleine Einblicke in die Gebäude unseres Servers zu geben. Diese sollen jedoch nicht nur aus Gebäuden des Serverteams bestehen, sondern auch aus Kunstwerken von euch.
Wenn du also ein Gebäude oder ein Gebiet hast, welches geeignet sein könnte, dann poste doch bitte ein Bild von dem jeweiligen unter diesen Beitrag. Wenn ich dieses ebenfalls als geeignet finde, dann werde ich mich mit euch in Verbindung setzen um ein schönes Bild zu machen.
Natürlich werdet ihr auch im Video und der Videobeschreibung erwähnt, jedoch solltet ihr mir mitteilen wenn ihr dieses nicht wollt, damit ich euren Namen nicht hineinschreibe.
Sammeln werde ich die Bilder bis Ende März, wenn ihr also noch etwas bauen wollt, habt ihr noch Zeit. Ich hoffe auf viele schöne Einsendungen :) Viel Spaß weiterhin auf FSC
Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
Also da man mein gs nicht gut erkennen kann habe ich Fotos von meiner Taverne gemacht das O`Flanagans Pub welches sehr berühmt ist für ihren brennenden Vodka :D erbaut wurde es 1978 so sagen es die Legenden :D und ja ist ein hübsches gemütliches Gebäude und schön anzusehen in der nacht :)
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.
aufgrund der geringen Antworten erweitere ich die Frist bis Ende März. Ich hoffe erneut auf eine Hohe Anzahl an Bildern und Interesse. Bei Rückfragen könnt ihr gerne auf mich zukommen.
Auf Anfragen von vielen FSC´lern habe ich beschlossen, meine Stadt Anar für das Servervideo zu Verfügung zu stellen. Die Stadt ist bei /Stadt frei betretbar.
FSFRanger
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt