PS ich weiß jetzt schon es werden sich wieder viele aufregen obwohl sie die 1.9 bestimmt nicht mals gespielt haben xD und außerdem ist es nicht so schlimm da es kein PvP server ist und der cooldown (wurde am meisten kritisiert)nicht so schlimm ist da man trotzdem locker gegen monster auf easy ankommen sollte dazu kommt auch dass es nur 1 sache gibt die etwas blöder ist aber alle anderen cool womit ich es überhaupt nicht verstehe xD
Freue mich auch schon auf die 1.9 aber man muss nicht auf der 1.9.4 spielen oder? Ich würde mir wünschen wen der cooldown abgeschafft wird. Und buks ect die es am Anfang evt geben wird dan hier im Thema melden?
@THeTwoG Die Kompatibilität von den 1.9 Versionen kenne ich nicht vollständig, ich denke aber, dass man mit jeder 1.9.x Version auf den Server kommen wird. Ja, bitte alle auftretenden Bugs und Fehler hier melden.
Das Serverupdate hat nun begonnen! Dementsprechend ist der Server nun eine gewisse Zeit lang nicht erreichbar bzw. kann nicht betreten werden (aufgrund einer aktiven Whitelist). Dies kann noch bis morgen andauern.
Dieses Thema wird geupdatet, sofern der Server wieder erreichbar ist.
Update 22:08 Uhr: Momentan wird eine sehr wichtige Datenbank konvertiert, dies nimmt bisher die längste Zeit ein. Ansonsten gab es bisher keine fatalen Fehler.
Update 23:00 Uhr: Die Konvertierung wird noch bis morgen andauern, weswegen die Whitelist vorerst aktiv bleiben wird. Weitere Informationen dazu gibt es dann morgen.
Update 9:23 Uhr: Die Konvertierung scheint geklappt zu haben (werden wir dann sehen, sobald ihr wieder auf den Server kommen könnt). Momentan macht nur noch das Jobs Plugin einige Probleme - hänge mich gerade daran.
Update 9:54 Uhr: Das Jobs-Plugin funktioniert nun auch wieder fehlerfrei.