Dieses Thema dient für die Planung eines eventuellen Server Treffens, also ein Treffen, bei dem alle, die auf FSC spielen, vorbeikommen können. Freunde / Verwandte wird die Teilnahme sicher nicht verwehrt und vor Ort wird es wahrscheinlich auch ein gewisses Programm geben. Wie sich das gestaltet, wird (falls es dazu kommt) noch geplant.
Hier geht es in erster Linie darum, dass alle, die vielleicht teilnehmen würden, bei der Umfrage mitmachen. Dadurch werden dann die Wohnorte der Spieler prozentual ausgewertet und der am besten gelegene Standort wird festgelegt. Die Teilnahme an der Umfrage ist anonym, also wird niemand wissen, wo ihr nun wohnt. Außerdem wäre es gut, wenn alle, die sowieso nicht teilnehmen können, gar nicht erst ihr Bundesland in der Umfrage auswählen.
Fragen und Anregungen bitte hier ins Thema. Sagt auch bitte allen anderen vom Server Bescheid, denn eine gewisse Menge an Spielern muss schon abstimmen, ansonsten würde es sich nicht lohnen.
Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
Wie Sollte das denn dann ablaufen vorallem was kann man dort dann bereden was mach im chat oder besten falls im ts nicht bereden kann ich mein ich hab nix dagegen aber gibt sicher auch andere wege
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.
Zitat von bullrassler im Beitrag #2Wie Sollte das denn dann ablaufen vorallem was kann man dort dann bereden was mach im chat oder besten falls im ts nicht bereden kann ich mein ich hab nix dagegen aber gibt sicher auch andere wege
Der Ablauf wird erst geplant, sobald feststeht, dass es überhaupt stattfindet. Ich glaube auch, dass du das Prinzip eines Community Treffens nicht so ganz verstanden hast. Erstmal geht es nicht nur darum irgendwas zu "bereden" und dann kommt auch der Aspekt dazu, dass man sich in Wirklichkeit trifft und nicht nur über das Internet.
Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
Achso ja kann sein das ich den sinn des ganzen nicht so genau verstehe habe gedacht halt das dann welche dorthin gehen sich alle an so n großen tisch hinsetzen und alles bereden was es um den server usw geht xD
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.
Ich werde wahrscheinlich nicht kommen aber man könnte ja zsm etwas unternehmen :D wie z.B. ins Kino gehen oder so was vllt auch was essen oder so :D... und bull Servertreffen heißt auch mal nicht über den Server zu quatschen sondern sich besser kennen zu lernen... :D es könnte ja auch sein das aus ingame Beziehungen echte werden ;) LG Arya
Soo, ich grabe mal eine ältere Disskussion aus, da mich mal interessieren würde, wie es nun mit dem Server Treffen aussieht, findet es statt oder wird noch geplant?
Zitat von JamesBonn007 im Beitrag #11Soo, ich grabe mal eine ältere Disskussion aus, da mich mal interessieren würde, wie es nun mit dem Server Treffen aussieht, findet es statt oder wird noch geplant?
MfG JamesBonn007 :)
Also direkt geplant wird es momentan nicht. Wir werden aber sehr wahrscheinlich alle bei der Gamescom 2016 anzutreffen sein ^^
Schade das Rheinland - Pfalz nur 4 Stimmen hat D: , aber wen das servertreffen an der Grenze von Baden-Württenberg und Bayern recht nördlich ist könnte ich vllt auch kommen wen das je mal passieren würde.