Damit unser Forum vielen Spielern gefällt und es auch als nützliche Quelle verwendet werden kann, sind mehr aktive User notwendig. Zuallererst die Vorteile, die unser Forum mit sich bringt (für jeden Spieler).
Vorteile des Forums >> die neuesten Infos zu kommenden und momentanen Events und Ereignissen >> direkter Kontakt zum Serverteam oder zu anderen Spielern, ohne auf dem Server zu sein >> melde andere Spieler wegen Regelverstößen >> über einen PC oder auch über ein Smartphone nutzbar - logge dich überall ein >> teile deine Kreationen mit anderen Spielern oder unterhalte dich mit diesen über minecraftspezifische Themen >> lies die Beiträge anderer oder schau dir ihre Screenshots an >> stelle Fragen oder trage allen deine Verbesserungsvorschläge vor - jeder kann mitwirken >> verdiene Ingame Geld, indem du am Forenalltag teilnimmst >> plane Projekte außerhalb des Servers und speichere alles somit im Forum ab - jederzeit wieder aufrufbar
Um die maximalen Möglichkeiten mit diesen Vorteilen zu haben, fordern wir hiermit jeden Spieler auf, sich ggf. im Forum zu registrieren und aktiv Beiträge zu lesen bzw. zu verfassen. Neben den neuen Geldvergütungen wird es auch die Möglichkeit auf verschiedene Vip Ränge und besondere Items geben. Nicht zu vergessen, dass von deine Beiträge auch andere Spieler etwas haben werden.
Vergütungen für Forenaktivität -=] 1. [=- 500$ (300$ +200$) - Registriere dich im Forum (Bonus nur bis zum 20.02) -=] 2. [=- 300$ - lade ein Profilbild hoch, füge min. eine Information zu deinem Profil hinzu (Bsp.: Hobby), schreibe min. 5 sinnvolle Beiträge -=] 3. [=- zweiter Homepunkt - schreibe min. 10 sinnvolle Beiträge im Forum -=] 4. [=- 500$ und ein Shop ODER ein Creative GS - schreibe min. 20 sinnvolle Beiträge im Forum -=] 5. [=- Rang Vip ODER Rangerhöhung (für Vip's) -----------> I.) Registriere dich bis zum 20.02.2015 im Forum -----------> II.) Erledige die Aufgaben 1 - 3 bis zum Ende des Monats (28.02.2015) > Teilnahme an der Vip Verlosung -=] 6. [=- Rang VipII ODER Rangerhöhung um zwei Stufen (für Vip's) -----------> I.) Registriere dich bis zum 20.02.2015 im Forum -----------> II.) Erledige die Aufgaben 1 - 4 bis zum Ende des Monats (28.02.2015) > Teilnahme an der VipII Verlosung
Zitat von JuliX11 im Beitrag #5Was gildet denn ales als sinnvoller Beitrag ?
Damit ist gemeint, dass man nicht einfach nur "ok" schreibt, sondern auch noch etwas zum Thema beiträgt. Deine bisherigen Themen / Beiträge zählen definitiv als sinnvoll ^^
Ich fine die Idee richtig gut, denn es macht sehr auf euren Forum aufmerksam :D Bin aber warscheinlich viel zu faul für die 3 Schritte, doch dennoch werde ich hier öfters mal vorbeischauen ^.^
Vergütungen für Forenaktivität -=] 1. [=- 500$ (300$ +200$) - Registriere dich im Forum (Bonus nur bis zum 20.02) -=] 2. [=- 300$ - lade ein Profilbild hoch, füge min. eine Information zu deinem Profil hinzu (Bsp.: Hobby), schreibe min. 5 sinnvolle Beiträge
kann ich die auch einfordern wenn ich schon länger regi bin? :D
www.facebook.com/janinekritzelt <-- eine weitere überflüssige seite in facebook auf der eine schlechte amateurkünsterlin um aufmerksamkeit buhlt.