(Die Beiträge müssen dabei alle sinnvoll sein und dem jeweiligen Thema zuarbeiten; sinnlose Beiträge werden nicht gewertet. Bei einer zu hohen Anzahl an nicht erwünschten Beiträgen, wird dem User kein Forum Titel gewährt.)
Belohnungen für aktive Teilnahme im Forum
1. Forum-Fan >> 1x Geschenk-Box >> 1x Bonus-Box >> Buch des Forum Fan's
2. Forum-Fürst >> 2x Erfahrungsflaschen-Box >> 1x Geschenk-Box >> 1x Vip Aufwertungs-Box >> Buch des Forum-Fürst's >> Forum Abzeichen: "Quartz"
3. Forum-Held >> 2x Erfahrungsflaschen-Box + 1x Netherstern auf dem Server >> Gratis Vip Rang (nur für Mitglieder) >> 1x Geschenk-Box >> Buch des Forum-Held's >> Apfel eines Helden (+ starke Verzauberungen)
4. Forum-Gott >> 3x Erfahrungsflaschen-Box + 2x Nethersterne + 32x Diamanten auf dem Server >> 1x Geschenk-Box >> 1x Vip Rangerhöhung +2 >> Buch des Forum-Gott's >> Apfel einer Gottheit (+ sehr starke Verzauberungen)
5. Forum-Gott² >> ???
Rang und Belohnung erhalten Du hast die nötige Anzahl an Beiträgen, aber dir wurde der Forum-Titel noch nicht übertragen? Dann melde dich direkt hier im Thema! Die Belohnungen auf dem Server werden dann im Lager bereit liegen.
Coole Idee Alex, hab da aber eine Frage: Werden die Beiträge von irgendeinen Plugin gelesen und der rang automatisch verteilt, oder lest ihr die und verteilt dann die Ränge ? Aber ansonsten echt geil vorallem für aktive Forum User. Mfg. Das Alpaka
Zitat von Alpaka im Beitrag #3Coole Idee Alex, hab da aber eine Frage: Werden die Beiträge von irgendeinen Plugin gelesen und der rang automatisch verteilt, oder lest ihr die und verteilt dann die Ränge ? Aber ansonsten echt geil vorallem für aktive Forum User. Mfg. Das Alpaka
Die Forum-Titel werden von mir vergeben und dafür schaue ich mir natürlich auch an, was für Beiträge der jeweilige User bisher geschrieben hat ^^ Eine Beitragsanzahl wird immer in deinem Profil angezeigt.
@Men_in_Block wenn man schon vip ist darf man den 2.homecoupon verkaufen? oder bekommmt man garkeinen weil es wäre schön wenn man ihn verkaufen dürfte :)