Willkommen zum FreeStyleCraft WeihnachtsEvent 2015! Dieses Jahr bieten wir euch ein größeres Event, in dem es wie immer viele Preise und auch den Rang Vip zu gewinnen gibt. Außerdem kann sich jeder User etwas wünschen, das vielleicht an Heiligabend in Erfüllung geht. Das und vieles mehr könnt ihr auf dem Weihnachtsmarkt >> /weihnachten finden. Erkundet ihn selbst, um herauszufinden, was zusätzlich für euch gibt; Informationen zu allen relevanten Themen des Events sind dort auch vorzufinden. Bei weiteren Fragen kannst du dich direkt hier im Thema melden.
Außerdem gibt es dieses Jahr erstmalig einen FreeStyleCraft Adventskalender! Dieser bietet täglich neue Dinge für euch, die es zu entdecken gilt. Schaut jeden Tag hier, oder auf unserer Website vorbei, um nichts zu verpassen. Genauere Informationen zum offenen Türchen stehen täglich hier im Forum, direkt unter dem Kalender.
24.) FROHE WEIHNACHTEN - Der Tag der Tage ist nun endlich gekommen, denn heute ist Heiligabend und die Weihnachtsfeiertage beginnen! Alle erfüllbaren Wünsche (aus den Wunschbüchern) werden heute von Santa_in_Block auf dem Server verteilt. Eine Kiste mit den Items o.Ä. sind bei deinem 1. Homepunkt zu finden ( /home 1 ). Außerdem wünschen wir euch natürlich nochmal an dieser Stelle fröhliche Weihnachten und schöne Festtage! Unser Weihnachtsmarkt wird noch den ganzen Tag lang erreichbar sein und erst morgen seine Pforten schließen. Der Sieger der zweiten Vip Verlosung wird morgen bekannt gegeben.
Beinahe nahtlos wird ein weiteres Event dem WeihnachtsEvent folgen, da der Server schon bald seinen zweiten Geburtstag feiert und außerdem Silvester bzw. Neujahr vor der Tür steht! Weitere Informationen wie immer auf der Website, auf Facebook und hier im Forum.
Weihnachtliches Suchevent - Der Sieger der Vip Verlosung im Rahmen des Suchevents ist: jumpking800 - Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Rang Vip!
Zitat von Suchevent Vip VerlosungTeilnehmer an der Suchevent Vip Verlosung (nur Mitglieder; Auslosung am 25.12.):
Zitat von Vip VerlosungTeilnehmer an der Vip Verlosung (Auslosung am 23.12.):
> benzis1999 (Quizfrage vom 02.12.) > bullrassler (Blocksuche vom 06.12.) > Gamebubi (Blocksuche vom 06.12.) > TheTankDani (Blocksuche vom 12.12.) > thoki1 (Blocksuche vom 12.12.) [ Sieger! ] > jumpking800 (Quizfrage vom 13.12.) > bullrassler (Blocksuche vom 22.12.)
=> Sieger erhält den Rang Vip bzw. eine Vip Rangerhöhung
Der zeitliche Rahmen des Events ist vom 01.12. bis zum 24.12., wobei weitere, interne Events, auch zwischen zeitig stattfinden werden. Mehr dazu an späterer Stelle.
Wir wünschen allen Spielern viel Spaß bei dem Event! Mfg das Serverteam, i.A. Men_in_Block
Zitat von bullrassler im Beitrag #2wenn man dieses buch kauft bekommt man dann den rabat wenn man es "einlöst"?
Das Buch ist nicht notwendig, es ist nur zur Erklärung da. Sofern du z.B heute 10€, erhälst du den Rang VipII. Die einzige Anforderung ist, dass du HEUTE spendest. Wobei dieses Angebot nochmal an einem anderen Tag kommen wird.
Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
ja als ich das geschrieben hatte dacht ich mir auch soll ich jz extra nach den haargenauen namen krosen xD und dann so nee bin ja eh in der Verlosung hoffen wir mal auf gut glück xD
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.
Also ich verstehe noch nicht so ganz wie der Adventskalender funktioniert oder was das für Fragen oderso sind? wäre nett wen mir das jemand sagen/erklären könnte:)
Zitat von Smily Alina im Beitrag #14Also ich verstehe noch nicht so ganz wie der Adventskalender funktioniert oder was das für Fragen oderso sind? wäre nett wen mir das jemand sagen/erklären könnte:)
Hier im ersten Beitrag des Themas, direkt unter dem Adventskalender, wird das Türchen des Tages erklärt. An einigen Tagen ist beispielsweise eine Quizfrage dort vorzufinden; wie man daran teilnehmen kann, steht dann ebenfalls darunter.