Finde beim Event die 5 farbigen Wolleblöcke um an der Vip Verlosung teilzunehmen! Irgendwo im markierten Gelände sind sie versteckt, doch musst du die speziellen Wolleblöcke in deinem Inventar haben, damit sie zählen (jede Farbe zählt nur einmal).
Du hast alle fünf gefunden? Dann schreibe das als Antwort hier in das Thema und erwähne, wie dir die der letzte Monat auf dem Server gefallen hat. Jeder so eingetragene Spieler nimmt automatisch an der Vip Verlosung teil! (ein Mitglied gewinnt den Rang Vip und ein Vip gewinnt eine Rangerhöhung - zwei Spieler werden also ausgelost!).
Habe alle 5 Wolle blöcke gefunden. Der letzte Monat (Tage) waren sehr toll, ich und ein Freund haben zusammen mit 2 weiteren Personen ein großes Haus gebaut, finde die Idee mit der Farmwelt auch sehr schön! Danke das es den Server gibt!
eiso ich bin erst seit 4-5 Tagen auf dem Server aber ich habe einen sehr gute eindruck bekommen den als ich auf dem server neu war hab ich schnell hilfe von anderen Mitgliedern und auch von Admins und Supporter bekommen daduch habe ich mich sehr schnell in den Server eingefunden und hatte auch viel spaß hier. Deshalb ist mein Eindruck den ich vom Server habe Sehr Prositiv
Hi, Ich habe alle 5 Ostereier (wolleblöcke) gefunden. Der letzte monat war für mich sehr spannend, da ich meine slimefarm, goldfarm und eine neue soriermaschien + Lager gebaut und vertiggestellt habe. Aber ohne meine helferlinge hätte ich das nie geschafft. mein dank gilt: FrauSinnfrei, Schuelly und Lischasx3. (diese namen sind nicht georndnet sondern frei reingeschrieben) Danke Leute das ihr mir helft. So man hört von mir. Lg Greg50007
Habe alle um 15:30 gefunden yaay: ich spiele ca. 2 monate auf den server und mir ist aufgefallen der server unterscheidet sich von anderen sehr(im guten sinne )