ich habe alle blocke Mir hat das letzte Monat auf dem Server sehr gut gefallen und ich spiele sehr gern auf dem Server Ich hoffe ich gewinne was Mfg AustroCrafter
was mir gut gefällt das viele auif dem server sind und einige scheinen auch nett zu sein, ein top team was gute arbeit leistet. und viel auswahl an möglichkeiten . (events)
Habe alle 5 Wollen gefunden. Wie mir der letzte Monat auf dem Server gefallen hat? Bombe, echt klasse :D auch wenn ich erst seit gestern hier Spiele :)
Ich habe alle 5 Wolleblöcke gefunden und bin noch nicht so lang auf dem Server aber es ist sehr schön man kann auch mit freunden spielen da der Server nicht so gros ist. die farmwelt gefällt mir sehr gut und die Arena ist eine grandiose Idee. Mit währung ist es noch gailer als auf anderen Servern.
Ich habe alle Items bzw. Wollblöcke gefunden. Ich spiele erst sehr kurz auf den Server habe mich aber total darüber gefreut, dass man auf Treppen sitzen kann. Außerdem habe ich schon angefangen einen Haus zubauen, meine Meinung zum Server: total genial. :D
Bewertung Server: Es macht wirklich spaß auf diesem Server zu spielen. Das Serverteam und die anderen User sind freundlich zu einem und einige sogar sehr hilfbereit :) Macht weiter so, ihr macht alles richtig.
Schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen, ist ein Igel in der Kondomfabrik. :D