Hab alle 5 Wollefarben erfolgreich gefunden. Euer Server ist einfach spitze. Habe mich in den letzten Tagen erfolgreich eingelebt und schon mein eigenes "Imperium" aufgebaut. :)
HeyHo ich habe alle Wolleblöcke gefunden. In dem letzen Monat habe ich den Server erst gefunden. Ich bin sofort begrüsst worden und war überrascht wie freundlich sie hier waren. Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde.
Ich habe alle Farben gefunden. Ich freue mich auf die Verlosung, und der Server ist der BESTE den ich kenne. Seit ich ihn von meine Freund vorgeschlagen bekommen habe bin ich nur noch auf dem Server
Habe jetzt alle 5 Eventwolleblöcke gefunden! Im letzten Monat war ich nicht so Aktiv auf dem Server deswegen kann ich schlecht was darüber sagen :/ aber was ich sagen kann der Server hat sich in letzter Zeit viel verbessert dadurch das neue,nete Teammitglieder dazugekommen sind!
Ich war in letzter Zeit sehr inaktiv daher kann ich nicht sagen wie mir der letzte Monat gefallen hat. Aber ich kann sagen das der Server geil ist und werde jetzt wieder öfters drauf spielen...