Servus ;D Hier ist also meine Geschichte. :p Vor 4 Tagen wollte ich mal wieder mit MC anfangen, und wollte deswegen mit nem Freund wieder nen eigenen Hamachi Server starten. Da aber an diesem Tag Hamachi Probleme gemacht hat, hab ich mal nach nem Freebuild Server Ausschau gehalten, welcher am besten auch nicht so groß ist, und ne nette kleiner Community besitzt. Letztendlich bin ich dann so recht schnell auf den FSC Server gestoßen. Seitdem bau ich mit FSFRanger auf ner kleinen Insel. Bisher lief alles Reibungslos, der Chat wird halbwegs formell gehalten, und Spaß macht es natürlich auch.
Und schwubs hat der Server GB. Wünsche deswegen de Server und allen Mitgliedern ein gutes weiteres Jahr. Vor allem den Moderatoren ist zu danken den Server am laufen zu halten. :D
Ich war glaube ich im Januar oder im Februar zum ersten mal auf dem Server. Ich hab den Server gesuchtet weil er so geil war und dann hab ich ihn ausversehen gelöscht...und nach ca. einem Halben Jahr hab ich ihn wieder gefunden und werde wieder suchen. Auf ein Neues Jahr :D http://img.homepagemodules.de/flash.gif:
Also hi erst mal, ich find diesen server richtig cool weil es viele nette leute gibt mit denen ich auch andere spiele unternehme macht spass:DD also ich fand dieses jahr wirkllich cool obwohl es auch bisschen langweilig war hahah :D LG. Renclid