Der Tag der Liebenden rückt immer näher - wir auf dem Server wollen aber nicht nur einigen, sondern ALLEN Spielern ein gutes Event zum Valentinstag bieten! Deswegen gibt es gleich zwei kleine Events, die darunter fallen:
(1.) Das alljährliche ValentinsBuch Schreiben Hol dir im Eventgebiet ( >> /valentine ) ein Eventbuch (goldene Druckplatte) und schreibe deinem/r Liebsten. Achte auf folgende Dinge: - schreibe den Namen des Empfängers an den Anfang des Buches - signiere das Buch NICHT (und erwähne deinen Namen nicht, solange du anonym bleiben möchtest) - wir werden die Bücher am 14.02. verteilen
(2.) Das Valentins Suchevent Finde zwei versteckte Suchitems im Eventgebiet (trete dafür jeweils auf eine spezielle Druckplatte) und tausche diese beim Villager im Hauptgebäude ein! Dadurch wirst du einen der legendären Emeralds erhalten. Außerdem bekommst du bei dem Villager auch die Erklärung zu den besonderen Emeralds.
Teilnehmer an der Verlosung: - LovelyAngel97 - Legio_Dei - Gamebubi - bullrassler [ Sieger! ] - thoki1 - kerl11
Die Auslosung hat ergeben, dass bullrassler gewonnen hat! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Vip Rang.
(3.) Doppelte Vip Verlosung >> die Erste: Antworte auf dieses Thema und danke einem anderen Spieler für irgendetwas. Jeder, der das tut, nimmt damit automatisch an der Verlosung teil.
>> die Zweite: Jeder, der ein ValentinsBuch erhält, nimmt automatisch an der zweiten Vip Verlosung teil!
Somit werden zwei Spieler den Rang Vip bzw. eine Vip Rangerhöhung gewinnen! (VipIV's und VipIV+'s erhalten stattdessen ein Vip Rang - Zettel, den sie weiter geben können)
ich würde gerne ItzAlpakaPvP und Gurke_YT für die tolle Hilfe bei allem danken. Sie haben mir gezeigt wie vieles auf dem Server funktioniert und das finde ich sehr toll c: Zudem würde ich gerne den Usern danken, die mir Anfangs Startitems geschenkt haben.
Finde den Server jetzt schon super und bin sicher dass ich viel Spaß hier haben werde :)
Phu.. Wem würde ich gerne danken.. Erstens mal dem Christian, weil wir zusammen schon so einige steile Dinge gebaut haben und sicher noch weitere bauen werden. Weiters der leider nicht mehr anwesenden FrauSinnfrei für die unmengen an Sandstone die sie mir geschenkt hatte und zu guter letzt dem ebenfalls nicht mehr anwesenden Lischas , David, oder Lisa wie auch immer man ihn genannt hat
Auch wenn ich nicht an der VIP verlosung teilnehmen will, möchte ich trotzdem jemanden danken.
Danke an: Pumafloh, tctewes und Arya1200 Euch beiden danke ich von Herzen, ohne euch beiden wäre unsere Stadt nie so schön geworden. Ihr seid die besten <3 Auserdem danke ich euch noch, dass ihr immer freundlich seid und immer ein Ohr offen habt, ihr seid die besten Freunde die man sich vorstellen kann.
Danke an: Das Serverteam Ich danke euch für alles, was ihr für den Server tut. Ohne FSC kann ich mir Minecraft nicht vorstellen ein RIESEN DANKE an euch! <3 <3 <3 <3
Es gibt viele Bubis auf dieser Welt, doch ein Gamebubi ist einzigartig in seiner Art ;)
Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
Ich danke MrTobiTV da er selbst bei kaum zeit es immer schafft mich zu besuchen, mit durch schwere Zeiten geholfen hat und immer für mich da ist wenn ich ihn brauche :*
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.
habe sehr viele briefe (64) am eine person geschickt also im valentins event ist das verboten ? denn einige meinten im nachinein man dürfte insgesamt nur 1 schreiben aber da steht ja nirgends
Zitat von Lukas_derCreeper im Beitrag #6habe sehr viele briefe (64) am eine person geschickt also im valentins event ist das verboten ? denn einige meinten im nachinein man dürfte insgesamt nur 1 schreiben aber da steht ja nirgends
bitte um antwort lg lukas_dercreeper
Man darf auf jeden Fall mehr als nur einen schreiben - aber dann an verschiedene Personen. Da du außerdem 64x den gleichen Brief geschrieben hast, hatte ich extrem viel Arbeit deine herauszupicken! Es wird sowieso nur einer zugestellt. Deswegen ist das auf jeden Fall nicht gestattet.
P.S. Ich würde gerne Benzis danken der mir immer wenn ich hilfe gebraucht habe geholfen hat und dazu noch alle die den Server am laufen halten. An alle ein großes Lob ihr macht nen super Job !!!