->>->>> [04.05.] "Händler aus Ost und West" ->>->>> [09.05.] "Magische Verzauberung" ->>->>> [17.05.] "Das verlorene Labyrinth"
(1) Hauptgebiet (Jump'n'Run und Rätsel) -(->((>> /warp GoldenSunrise <<))<-)-
Erkunde das "Kuppeldorf", lausche den Dorfbewohnern und lüfte das Geheimnis! Viele versteckte Orte und Gegenstände wirst du entdecken können. Nur Rätsel und ein Jump'n'Run stehen dir im Weg - doch du wirst deinen Weg meistern! Erkunde vom Dorf aus die Goldmine sowie den verlassenen Berggipfel.
Erschaffe in der Creative Welt ein Bauwerk zum Thema "Goldener Sonnenaufgang". Zum Ende des Eventzeitraums werden die besten (und zum Thema passenden) Bauwerke gekürt und entsprechende Belohnungen werden verteilt! Antworte in diesem Thema, um ein Grundstück für dieses Bauevent zu erhalten. Jedes Event Grundstück darf nur von einem Spieler bebaut werden.
Bereit für ein PvP Kampf der Extraklasse? Für dieses Event werden zwei Teams gebildet: Team Schaf und Team Tintenfisch. Es werden ab Beginn immer 4 gegen 4 Spieler antreten, von denen die Sieger eine Runde weiter kommen. Um an diesem Event teilnehmen zu können, musst du dich ebenfalls hier im Thema anmelden; du kannst dir vorerst auch ein Wunschteam aussuchen.
Siegerteam: Team Tintenfisch
Essenz der Kontinente erhalten ->> @Der_kleine_Panda und @herrkevin7
(4) Weitere Minievents
[a] Inhalt der Vote-Box passend zum Event (nur für den Eventzeitraum)
[b] BEENDET: Finde auf der FreeStyleCraft Website den Goldblock () und schreibe @Men_in_Block den Fundort als private Mail hier im Forum. Die ersten fünf Finder werden belohnt!
[d] Erhalte eine "Essenz der Kontinente" durch folgende Methoden: >>>>> 1.) Erhalte eine Auszeichnung für dein Bauwerk beim Bauevent. >>>>> 2.) Siege im PvP Event. >>>>> 3.) Meistere den verlassenen Berg (zufällige Auslosung einer Person). >>>>> 4.) Finde den Geheimraum (zufällige Auslosung einer Person). >>>>> 5.) Erreiche den ersten Platz bei dein spontanen Quizfragen.
[e] Verschenke Gold an deine besten Freunde im Rahmen des Events, um etwas Gutes zu tun! Es lohnt sich!
Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
ich würde auch mitmachen im pvp am besten im Team Tintenfisch^^ und bauen würde ich mich auch anmelden ich mein ich bin schlecht im bauen aber man kann es ja versuchen^^
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.