->->>> Hintergrund des Events <<<-<- Dieses Event findet zu Ehren von Chrissy (SweetHoney91) statt, da sie vor einem Jahr (am 02.06.2015) als Supporterin akzeptiert wurde und somit schon ein ganzes Jahr lang teil des Serverteams ist! Um diese Ehrung in einem Event darzustellen, haben wir für sie die verschiedensten Cookies und den Herstellungsprozess dargestellt. Außerdem sind mit dem Event Opfergaben an Chrissy, in Form von Cookies, verbunden.
>> Finde die fünf versteckten, seltenen Cookies; jeder von ihnen ist einzigartig! (sie sind alle im Eventgebiet zu finden)
>> Opfere Cookies (oder den wertvolleren "Cookie des Respekts") an die große Chrissy im Kekstempel! Jeder Spieler, der mindestens eine Opfergabe beiträgt UND sich unter diesem Thema dafür anmeldet, erhält am Ende des Events eine bestimmte Menge an Belohnungen. Die Anzahl und Seltenheit der Belohnungen steigt, abhängig von der Anzahl der geopferten Cookies. Ein "Cookie des Respekts" zählt so viel wie fünf normale Cookies; dieser seltene Keks kann ebenfalls im Kekstempel erhalten werden.
Ziele für die Opfergaben:
100 Cookies [Erreicht!] >>> 1x Cookie-Box
250 Cookies [Erreicht!] >>> 1x Geschenk-Box, 1x Erfahrungspunkte-Box, 1x Bonus-Box
500 Cookies [Erreicht!] >>> 2x Erfahrungspunkte-Box, Vip 50%-Reduzierung für jeden Teilnehmer (über gesamten Eventzeitraum)
1000 Cookies [Erreicht!] >>> 3x Umtausch-Box, 1x Bonus-Box, 1x Vip Verlosung / Rangerhöhung +1 (unter allen Teilnehmern)
1500 Cookies [Erreicht!] >>> 3x Umtausch-Box, 3x Erfahrungspunkte-Box, 1x Bonus-Box
2000 Cookies [Erreicht!] >>> 1x VipII Verlosung / Rangerhöhung +2 (unter allen Teilnehmern)
2500 Cookies [Erreicht!] >>> 2x Verlosung von jeweils einer Emerald-Box
3000 Cookies [Erreicht!] >>> 5x Verlosung eines "LiebesApfels" , 1x Verlosung einer NeuerSpawn-Box , 1x Verlosung einer GoldenSunrise-Box
...
30 000 Cookies [Erreicht!] >>> 1x Verlosung des extrem seltenen Items "Cookie Zepter" - dieses Item ist zu diesem Zeitpunkt nur EINMAL im Umlauf!
Die Belohnungen werden am Ende des Events verteilt. Sofern du teilgenommen hattest, werden die Items im Serverlager auf dich warten.
Erschaffe im Creative ein Bauwerk zum Thema "Cookies" bzw. "Kekse". Als Bewertungskriterium wird dabei etwas lustiges / verrücktes / interessantes gefordert. Melde dich unter diesem Thema an, um ein Event Grundstück zu erhalten. Dir wird dann eine Farbe zugeschrieben, welche dein Event Grundstück markieren wird. Teilnehmerliste (Bauevent): @Gamebubi (weiß) @Pumafloh (orange) @benzis1999 (magenta) @Arya1200 (hellblau) @RetroMr (gelb) @TheMaKo (hellgrün) @Chickenwing1811 (violett) @ByFr0sty (Blau)
(3) Weiteres
>> besonderer Inhalt der Vote-Box über den Eventzeitraum!
Unsere Danksagungen an Chrissy:
Sir_DarkOak aka. Steffen
Zitat von Sir_DarkOakLiebe Chrissy,
wir haben uns heute hier versammelt, um dein Einjähriges zu zelebrieren. Viel haben wir bereits zusammen erlebt; Minen erforscht, Monster gejagt, den Server vor bösen Buben geschützt und unser Konstruktionswissen unter beweis gestellt. An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei dir, für diese tolle Zeit bedanken und freue mich noch mehr Keksunsinn mit dir zu erleben. Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der sich darauf freut, dich jeder Zeit wieder in unseren Kreisen begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen dein Sir_DarkOak
Darkdoma aka. Doma
Zitat von Darkdoma Danke für das schöne Jahr, deine viele Hilfe auf dem Server, deine lustige Art und die vielen Scherze, sowie deine Freundlichkeit den Usern und dem Team gegenüber. Du hast den Server voran gebracht, du hast viele User einen Grund gegeben hier weiterhin Tag für Tag zu spielen und bist ein sehr wichtiger Teil unseres Teams und vorallem der FSC-Community. Danke! :D
Men_in_Block aka. Alex
Zitat von Men_in_BlockLiebe Chrissy, wenn ich auf die gesamte Zeit von FreeStyleCraft zurückblicke, gab es insgesamt nur drei (!) Mitglieder des Serverteams, die ein Jahr lang ihren Posten beibehalten hatten (Erik, Doma und ich). Somit bist du, ab heute, eine von den Wenigen, die seit einer so langen Zeit Teil des Serverteams ist und es natürlich auch in Zukunft noch sein wird! Ich danke dir für die schönen vergangenen Zeiten, Kekse, Smarties und Lachflashs - aber ebenso danke ich dir im Voraus für die noch kommenden! Sei weiterhin so wie du bist und sorge weiterhin für Spaß bei uns und bei allen Usern. Ein Jahr ist zwar schon eine lange Zeit, aber es wird noch viel mehr Gutes dich ereilen. Wir stehen immer, als Server-Familie, zusammen und werden dich sicher nicht so einfach gehen lassen, wenn du dich noch erinnerst ;) Im Gegenteil: wir sorgen dafür, dass du wieder kommst und noch viel mehr Freude erlebst! :D
Schon seit einem ganzen Jahr hast du dich nun an die blaue Farbe deines Namens und deiner Schrift gewöhnt; langsam wird es Zeit für was Neues, oder? ....
Erstmal herzlichen glückwunsch du bist die beste zweitens wie Opfert man cookies und wie erfahren sie wie viele geopfert wurden drittens ich habe das gefühl dass man noch nicht an alles cookies ran kommt da ich nirgens noch eingänge finde viertensxD fünftens wenn das doppelte vom hauptpreis gespendet wird wir der hauptpreis dann doppelt verteilt xDxD
Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
EYYY maaaaaaan ich hab nicht gelesen das ICH für alle farme so gesehen ich farm mich hier dumm hab schon 9900 Cookies und wow einfach wow ne aus protest gebe ich die nicht ab sondern verbrenn die ,_,
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.
Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
ich habe jz 10.000 Cookies und ich bin mir echt nicht sicher ob ich diese opfern soll oder einfach verbrennen. Ich bin schon so lange auf diesem Server viele kennen mich und das einzige was ich immer wollte war das mir leute hallo sagen wenn ich on komme (und supp werden aber das ist ne andere Baustelle) was ja auch nicht verkehrt ist aber als ich letztens on kam und iwie 20 oder 25 leute on waren auf dem Server der einzige der mir hallo sagte obwohl viele on waren mit denen ich eig gut befreundet bin Benzis war was mich verletzt da hallo sagen wenn jmd on kommt ob man ihn kennt oder nicht für mich persöhnlich normal ist. Ich bin benzis sehr dankbar das er wirklich der einzige ist der mich immer mit freuden begrüßt weshalb ich mir auch noch was für ihn überlegt habe aber für den rest weis ich echt nicht ob die es wert sind das ich 10.000 Cookies opfere. ja klar dieses Event ist für sweethoney aber auch die hab ich gebeten mir bescheid zu sagen wenn sie wieder on kommt und ich war der letzte der von jmd mitbekommen hat das sie wieder da ist was mich auch sehr verletzt. Ich beobachte das ganze geschehen noch bis zum ende des Events und überlege es mir dann. bullrassler (zum Screen) 3reihe sind27plätze + die 4 stacks oben und die 16= 27+4=31x64=1984+16=2000x5(weil die Respekt Cookies 5x soviel wert sind)= 10.000 :D (hoffe hab mich nicht verrechnet)
(zum Screen)
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.