Zitat von bullrassler im Beitrag #15ich habe jz 10.000 Cookies und ich bin mir echt nicht sicher ob ich diese opfern soll oder einfach verbrennen. Ich bin schon so lange auf diesem Server viele kennen mich und das einzige was ich immer wollte war das mir leute hallo sagen wenn ich on komme (und supp werden aber das ist ne andere Baustelle) was ja auch nicht verkehrt ist aber als ich letztens on kam und iwie 20 oder 25 leute on waren auf dem Server der einzige der mir hallo sagte obwohl viele on waren mit denen ich eig gut befreundet bin Benzis war was mich verletzt da hallo sagen wenn jmd on kommt ob man ihn kennt oder nicht für mich persöhnlich normal ist. Ich bin benzis sehr dankbar das er wirklich der einzige ist der mich immer mit freuden begrüßt weshalb ich mir auch noch was für ihn überlegt habe aber für den rest weis ich echt nicht ob die es wert sind das ich 10.000 Cookies opfere. ja klar dieses Event ist für sweethoney aber auch die hab ich gebeten mir bescheid zu sagen wenn sie wieder on kommt und ich war der letzte der von jmd mitbekommen hat das sie wieder da ist was mich auch sehr verletzt. Ich beobachte das ganze geschehen noch bis zum ende des Events und überlege es mir dann. bullrassler (zum Screen) 3reihe sind27plätze + die 4 stacks oben und die 16= 27+4=31x64=1984+16=2000x5(weil die Respekt Cookies 5x soviel wert sind)= 10.000 :D (hoffe hab mich nicht verrechnet)
(zum Screen)
Hallo bullrassler,
wie ich dir bereits gesagt habe, hilft lesen sehr viel weiter. Die Tatsache dass dir nicht immer jemand "Hallo" oder ähnliches schreibt, liegt einfach daran, dass viele Leute im Spiel vertieft sind und daher nicht immer auf den Chat achten. Zu der Spende: Es liegt an dir, ob du die Cookies spendest oder nicht, jedoch weise ich dich darauf hin, dass wir das Event Chrissy zu Ehren gebaut und veranstaltet haben. Es soll eine Danksagung an sie sein und ihr zeigen, wie viele Leute wirklich bereit sind für sie etwas zu tun, in Form von Cookie-Spenden natürlich. Wenn es dir jedoch nur um die Belohung geht, dann spende sie bitte nicht, weil nur aus diesem Grund haben wir das Event nicht gebaut und allein die Tatsache, dass du dir die Belohung so oft holen wolltest, bzw. denkst, dass du sie dir so oft holen "könntest", zeigt eigentlich dass du keinerlei Gedanken an die vergangenen Events fließen hast lassen, da wir noch nie gestattet haben, dass Belohungen in dieser Form öfter als 1x pro Spieler verdient werden können.
Denk drüber nach.
Mit freundlichen Grüßen
Darkdoma
P.S. Danke an alle anderen für die Teilnahme an dem Event, sowie die Bauten und die vielen Spenden :)
Alle bisher gesetzten Ziele der Cookie-Opfergabe wurden mit Leichtigkeit geschafft; also werden alle aufgelisteten Belohnungen am Ende des Events an alle eingetragenen Spieler vergeben!
Eine 50%-Vip Reduzierung ist nun bis zum Ende des Events (12.06.) aktiv! Also können die Vip Ränge mit Spenden, die nur halb so hoch sind, erhalten werden. [ Bsp: Spieler ist Mitglied >> 10€ Spende >> Spieler wird als Dankeschön VipII /\/\ Spieler ist Vip >> 15€ Spende >> Spieler wird als Dankeschön VipIV ]
Ich finde das genau so wie du, wir sollten nur spenden wen wir es gerne tuen und für @SweetHoney91 und nicht das wir die Belohnungen kassieren können weil das finde ich blöd, zB Tue ich nur was an das SOS Kinderdorf spenden nur das ich kurz vor Weihnachten ein kleine Postkarte bekomme? NEIN, dort geht es auch um die Kinder, und hier geht es nur um die Ehre von @SweetHoney91 da sie zum Admin gemacht wurde und nun seit 1 Jahr auf dem Server ist!
Auswertung des Events "CookieStorm" - zu Ehren SweetHoney91
>>> (1)Opfergaben an die Kekskönigin Schon nach wenigen Tagen wurde die vorgegebene Anzahl von 3000 Cookies mehr als nur übertroffen. Insgesamt - nach 10 Eventtagen - sind nun folgende Zahlen zustande gekommen:
gesammelte "verzauberte" Cookies: 36 Stück
gesammelte "Cookie des Respekts": 7 365 Stück
gesammelte "normale" Cookies: 23 938 Stück
Insgesamt:31 339 Cookies
sofern der "Cookie des Respekts" fünffach zählt, sind es sogar: 60 799 Cookies!
Da jedes Ziel erreicht wurde, werden die entsprechenden Belohnungen an alle Spieler, die sich eingetragen hatten, verteilt! Die Items sind dann im Serverlager vorzufinden, meldet euch also beim Serverteam, sofern ihr euch (hier im Thema) eingetragen hattet. Aufgrund des extrem hohen Engagements werden des weiteren sehr seltene Items unter allen Teilnehmern verlost! Worum es sich handelt, wird nochmal im Startpost des Themas niedergeschrieben.
Verlosung des extrem seltenen Items "Cookie Zepter" >>> @bullrassler
>>> (2)Auswertung des Bauevents "CookieBuild" Jedes Mitglied des Serverteams kann eine Stimme abgeben, daraus wird schlussendlich das Ergebnis berechnet. Zwei Personen enthalten sich, weswegen es eine gesamte Stimmenanzahl von sechs geben wird. Das Ergebnis lautet:
Die Bauwerke können noch einige Tage per /warp CookieBuild erreicht werden.
Vielen Dank an alle, die am Event teilgenommen und so fleißig die Cookies an Chrissy geopfert hatten! Im Namen des Serverteams, und vor allem im Namen von Chrissy, bedanke ich mich bei allen Usern, die mitgewirkt hatten. Es ist auch vollkommen egal wie viele Cookies du gespendet hast, allein schon die Opferung von nur einem Cookie zeugt von deiner Teilnahme!