Wir sind auf der Suche nach min. einer neuen PvP Arena für unseren allgemeinen Arenabereich ( /arena ). Im Rahmen des "Creative PvP Creations" - Events (kurz: cPvPc), kann jeder Spieler, auf einem Event Grundstück in der Creative Welt ( /cPvPc ), eine Arena als Vorschlag bauen. Die beste(n) werden am Ende des Events von uns gekürt und erhalten entsprechende Belohnungen.
Um am Event teilnehmen zu können, musst du unter dieses Thema - deinen Minecraftnamen - und deine Arenaidee als Antwort schreiben (unten rechts: "Antworten". Du musst dafür im Forum registriert sein). Es können auch mehrere Personen an einer Arena mit bauen, das muss entsprechend in der Antwort mit angegeben werden (höchstens drei Spieler). Jeder Spieler kann aber nur am Bau einer Arena teilnehmen.
Wir werden dir dann eine private Nachricht im Forum senden, in der die Nummer des Event Grundstückes steht. Ende der Bauzeit ist der 24.08 18Uhr.
Wahl der besten Arenen und Ausschüttung der Belohnungen findet nach Ende der Bauzeit statt.
Das Event läuft parallel zu einem Update unseres PvP Systems, mehr dazu in einer anderen Ankündigung.
Ort >> /cPvPc (Creative Welt) Zeit >> bis zum 27.08 18Uhr (kann erweitert werden)
Mfg das Serverteam, wir wünschen euch viel Kreativität und Spaß beim Bauen !
Meine Idee ist relativ simpl, bestehend aus einem größerem Kreis und einem inneren kleineren Kreis (klingt noch komisch) es wird wie eine Gladiatoren arena aufgebaut sein. was meine arena aber besonders amchen soll ist das der innere kreis als JnR dient und man so auch unterirdisch über einem Lava-see kämpfen kann. Das wird dann ausgeschmückt!
Meine Idee wäre eine Art kleines Schloss, welches den Spawn im berg hat und das "Hauptkampffeld" wäre dann ein kleiner Vorplatz umgeben von Mauern. Je nach dem was bei dem Pvp update kommt (falls es dann 2 Teams geben wird) könnte man das noch erweitern und das eine Team das Schloss verteidigen lassen kann und das andere als Angreifer einsetzen kann. Aber das sei noch in den Wind gestellt.
MineCrackster_ ( also ich) und BlackKittyVirus! wir wollen zusammen ein PVP stadion bauen das eine gewisse ähnlichkeit vom War Gear Park von MCIV anbehält! LG MineCrackster_
Mein Name ist Darkdoma und ich möchte gerne etwas zu diesem Event teilnehmen. Meine Arena Idee ist im Namen von den 4 Elementen, angeordnet in verschiedenen Ebenen mit verschiedenen Arena Möglichkeiten.
heii ich bin alexa153 und ich möchte mit meinen bruder XFrostMannX eine Burg mit häuschen, in der mitte wird einen brunnen stehen.er hat einen weg zu den unteren Stockwerken der Häuschen( im brunnen) . in 2 häusern ist ein geheimer weg versteckt .Die burg wird auch wächtern und schutzschilder haben . mann kann natürlich in die burg gehen und von oben die gegner mit den bogen abschiesen
Antrag im Namen von Bella_Jessica, da sie Probleme mit dem Verbinden zum Forum hat:
Sie würde gerne eine Arena bauen, in der das Prinzip des "PvP" in den Vordergrund rückt. Dies wird durch eine offene Arena mit vereinzelten Hügeln und Stellungen verdeutlicht. Deweiteren soll ein kleines Jump'n Run in den Himmel für Abwechslung sorgen.
Ich wollte Grad meinen Beitrag bearbeiten da seh, ich das es nicht bearbeitet werden kann also schreib ich es extra die Arena soll 2 Seiten beinhalten einmal Zukunft und einmal Vergangenheit P.S Hab das GS schon._.