Also als ich vor einem Monat auf FSC gezockt habe hatte ich ein Konflikt mit Drakon habe ihn angezündet :D war natürlich spaß aus beiden seiten und dafür wurde ich Perma gebannt wegen einen Grund der nicht Zu der Tat übereinstimmte Warum ich entbannt werden möchte ; 1. Ich finde den Server ganz okay und der hatt mir schon spaß gemacht 2.Weil ich gerne auf Den spieler zocken will 3. Weil es mir auhc leid tut. Warum habe ich das gemacht: 1.Ja wir hatten halt streit weil er meinte das ich kein freund wäre und ich ihn dafür angezündet habe 2. Hauptsächlich auß spaß 3 weil ich dnach ein fettes stück an dem haus gebaut habe und ich fand das nicht gut das er mich dan endprotectet hatt Lg. Dnafighetr1
Drakon kann bestätigen das ich nix gegrieft habe sondern ich habe ihn angezündet und hatte zuvor 2 punkte weil ich von nem anderen mitspieler das gs zugebaut habe aber das war ja der punkt hatt bei dem bann nur 2 punkte
Es ist schon ein Monat her, also kann ich dir schlecht den Ort zeigen. Wir können per Plugin nachsehen, wer was abgebaut hat, weswegen es zu 100% sicher ist, dass du etwas gegrieft hattest, auch wenn du nicht mehr weißt was es war. Von mir aus musst du dich auch nicht direkt dafür entschuldigen (schwierig, wenn du nicht weißt wofür), sofern nie wieder etwas in diese Richtung vorkommt, geht es auch. Außerdem solltest du dir einmal unsere Regeln durchlesen und dich ab jetzt an jede halten.