devokiller hi Men_in_block ich wurde gebannt es tut mir leid das ich gegrieft habe denn robrokop ist in meiner klasse und wir sind keine so guten freunde denn wir hatten streit aber ich schwöre dass ich das nie wieder tun werde! und rorokop (robin krasinski) hatt mich zuvor getötet was mich eben falls wütend machte aber ich hoffe dass du dies liest und mich verstehst
Zitat von devokiller im Beitrag #1devokiller hi Men_in_block ich wurde gebannt es tut mir leid das ich gegrieft habe denn robrokop ist in meiner klasse und wir sind keine so guten freunde denn wir hatten streit aber ich schwöre dass ich das nie wieder tun werde! und rorokop (robin krasinski) hatt mich zuvor getötet was mich eben falls wütend machte aber ich hoffe dass du dies liest und mich verstehst
Bedenke dabei, dass du bei Regelbrüchen anderer Spieler unbedingt das Team (z.B. mit einem Ticket) kontaktieren solltest. Griefing ist in keinem Fall gestattet, auch nicht, wenn du ihn persönlich kennst. Und bring bitte keine Real-Life Sachen mit ein, da es immerhin nur ein Spieler ist und jeder Spaß haben möchte. Dein Ban hing aber auch mit Beleidigungen zusammen, wie sieht es damit aus?
Zitat von devokiller im Beitrag #3Ich glaube jemand hat dich (sie) angelogen denn ich habe auf keinster weiße jemanden beleidigt!
(Duzen ist vollkommen okay ^^) Anschuldigungen für Beleidigungen kommen normalerweise nicht grundlos vor. Solange nichts in der Art nochmal bzw. jemals vorkommt, kann ich natürlich damit leben. Außerdem sollte allgemein nie wieder ein Regelbruch vorkommen, lies ruhig einmal die Regeln um sicher zu gehen.
Zitat von devokiller im Beitrag #5ok heißt das ich werde entbannt ich bin mir gerade nicht so sicher ^^
Noch habe ich auch nicht gesagt, ob du entbannt wirst ^^ Letzte Frage: Wirst du dich ab heute (spätestens) an jede Regel halten und keine einzige mehr brechen? (ansonsten bekommst du einen permanenten Ban, der nicht mehr zurückgesetzt werden kann)