Der Spieler @Jupetix wurde als Anwerber akzeptiert und befindet sich nun in seiner Testphase.
An dieser Stelle könnt ihr darüber abstimmen, in wie fern ihr Jupetix als geeignet für einen Chat-Supporter haltet. Vor allem für negative Bewertungen ist eine Begründung zwingend notwendig.
Auf dem Server schreibt Jupetix nicht unbedingt viel, eine Sache die mir bei einem möglichen Chat-Supporter wichtig ist. Eine andere Sache, die ich aber deutlich höher gewichte, ist das Verhalten auf dem Teamspeakserver. Dort merkt man immer mal wieder, dass Jupetix, in meinen Augen, noch nicht die nötige Reife besitzt, die zwingend notwendig ist. Dort kann er gerne mal ausfallend werden, gerade bestimmten Personen gegenüber. Ich werte das Verhalten auf dem Teamspeak Server aktuell tatsächlich höher als jenes auf dem Server, da der Server grundsätzlich die Möglichkeit bietet, die Chatlogs anzuschauen, sollte es Ungereimtheiten geben. Das bietet der Teamspeak nicht und gerade deshalb ist das dortige Verhalten für mich mit dem Faktor 2 zu bewerten. Jupetix gibt gerne vor der reife Junge von nebenan zu sein, aber verfällt immer wieder in ein, negatives, Verhalten seines Alters entsprechend zurück. Daher zum aktuellen Zeitpunkt ein NEIN von mir, er ist, in meinen Augen, noch nicht so weit Chat-Supporter zu werden.
Ich bin prinzipiell auch dagegen, nicht weil ich ihn nicht mag, sondern weil ich ihm im Chat sehr inaktiv empfinde und auch im Ts spiegelt sich sein noch junges Alter wieder.
Ich finde auch ein Nein da ich ihn im Chat ebenfalls wenig sehe und wenn man ihn was fragt (ich nicht es war glaube Ditry) und es ihm nicht auffällt dann ist das nicht gut als Chat-Supporter
Ich persöhnlich kann mich eurer Meinung nicht anschließen, da ich finde, dass Jupetix sehrvoll aktiv im Chat ist und auch immer versucht Fragen zu beantworten. Dies ist mir auch schon vor seiner Zeit als Anwerber aufgefallen. Gut, jeder hat mal einen Tag, wo er nicht wirklich auf den Chat achtet, weil er gestresst oder so ist, natürlich sollte dies gerade in der Anwerberzeit nicht passieren, aber dennoch würde ich ihn kein direktes Nein geben, da es eigentlich keine große Sache ist, wenn man einmal eine Frage übersieht, da man diese dann einfach noch einmal stellen kann und dann ist die Sache auch erledigt. Die Sache mit dem TS kann ich jetzt leider nicht bewerten, da ich selten auf TS bin.
Meiner Meinung nach ist Jupetix schon gut geeignet für den Rang Chat-Supporter, da er nicht nur gut auf die User eingehen kann, sondern auch sehr symphatisch ist. Von mir ein klares JA!
Es gibt viele Bubis auf dieser Welt, doch ein Gamebubi ist einzigartig in seiner Art ;)
Da Paldoor die Abstimmung verfälscht hat (er hat fünf Forum Accounts erstellt und mit jedem für "Nein" abgestimmt), müssen wir uns bei dem späteren Ergebnis fünf Stimmen bei "Nein" weg denken.