Der Spieler @Schnopp wurde vom Serverteam als Anwerber auf den Supporter-Rang akzeptiert! Somit befindet er sich für mindestens eine Woche in seiner Anwerberzeit und kann hier im Thema bewertet werden. Wir bitten um Begründungen, damit wir eure Bewertungen nachvollziehen können.
Leute, wenn ihr mich negativ bewertet, könnt ihr dann wenigstens schreiben, warum, damit ich mich verbessern kann? Wenn ihr nur "Nein" ankreuzt, zählt es sowieso nicht. Also bitte: Feedback
MfG Schnopp
Es gibt etwa 150 Entenarten. Ich bin einzigartig in meiner Art.
Ich habe mich für nein entschieden, weil ich denke das dass Serverteam, von der Größe, so wie es jetzt ist genau richtig ist. Tut mir echt leid Schnopp, aber das hier ist meine Meinung.
Also ich habe mich für nein entschieden da im moment Bubi erst neu ist und jetzt noch jemand neues ? dazu kommt noch da ich dich nicht so gut kenne bin ich mir nicht ganz sicher ob ich es wirklich gut finde aber sry falls das anders rüber kommt als ich es miene bin schlecht in erklärungen xD jedenfalls ist dass meine meinung
Zitat von MC_Hack im Beitrag #4Also ich habe mich für nein entschieden da im moment Bubi erst neu ist und jetzt noch jemand neues ? dazu kommt noch da ich dich nicht so gut kenne bin ich mir nicht ganz sicher ob ich es wirklich gut finde aber sry falls das anders rüber kommt als ich es miene bin schlecht in erklärungen xD jedenfalls ist dass meine meinung
Gamebubi ist mittlerweile seit über einem Viertel Jahr dabei (über 3 Monate), was eigentlich nicht mehr "neu" ist.
Jedenfalls geht es hier nicht darum zu entscheiden, in wie weit ihr ein neues Teammitglied haben wollt - sondern viel eher geht es darum, ob ihr Schnopp (theoretisch) als geeignet empfindet. Wenn aus den zwei, hier erwähnten, Gründen mit "Nein" abgestimmt wird, sagt das nämlich nichts über Schnopp aus und kann in unserer Entscheidung auch nicht von Relevanz sein.
Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
Ich bin dafür da ich finde 1. Schnopp ist ein sehr zuverlässiger Sachlicher mensch der meiner Denkweise gut in das Team passen würde und ich bin der auffasung das jeder die Chance bekommen sollte ein Mitglied dieses Teams zu werden :D MFG bullrassler
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.
bewertung von schnoppi als anwerber schnoppi hilft immer gut weiter ,benimmt sich ,er ist ein treuer spieler ,schon lange dabei ,er heißt schnoppi, er ist (wird) einfach der beste admin
Ich habe für Ja gestimmt, weil er/sie oft da ist und im Hintergrund ganz schön aufpaßt auf uns Spieler/innen, was wir treiben und was da so abläuft. So richtig beobachten halt und auf die Fragen der Neuen antworten. So etwas gefällt mir, weil es "Obsorge" bedeutet - die Verantwortung auch wahrnehmen.
Ich habe für "Nein" gestimmt weil: - Ich nie was von im gehört hatte bevor er Anwerber war. - Ich war nh längere Zeit inaktive, als ich aber vor einnigen Tagen wieder ma aktiv wurde viel mir sofort auf das er das er um die Stimmen der User "bettelt". Er schreibt die User an und sagt ihnen sie sollen doch ma für ihn abstimmen.
Ich finde wenn man wirklich um die meinung der User fragt sollte man ihnen nicht kurz vorher iwas als geschenk geben und sie dann abstimmen lassen. Sonnst sag ich nur das er wahrscheinlich trotzdem ein guter Supporter sein wird, nur finde ich nicht das man die User bestechen muss um eine prositives Feedback zu bekommen.
Ich habe für 'Nein' gestimmt da ich auch mitbekommen habe dass er um Stimmen gebettelt hat. Mich hat er zwar nicht angeschrieben oder bei mir gebettelt aber im Chat habe ich es mitbekommen. Wenn man sich schon als Anwerber bewirbt,sollte man sich durch ich sag mal ''ehrliche Arbeit'' den Rang verdienen. Sonst ist er nicht negativ aufgefallen.
Ich kann mich Christian8787 meinung nur anschließen so wie ich schnopp mitbekommen habe ist er sehr nett und auch bestimmt ein super supporter aber ich habe auch mitbekommen das er leuten etwas geschenkt hat und ihnen dann gesagt hat sie könnten doch mal im forum vorbeischneien und ihn bewerten deshalb : Nein (sry für die miese rechtschreibung :D)
Ich danke allen die für mich gestimmt haben und natürlich dem ganzen Server(-Team) für die Hilfe beim Angenommen-werden. Ich freue mich schon auf die Test-Woche!! ^^
MfG Schnopp
Es gibt etwa 150 Entenarten. Ich bin einzigartig in meiner Art.
Genau, Schnopp wurde vom Serverteam akzeptiert, weswegen er bald in seine Zeit als Test-Supporter starten wird. Auch in dieser Phase könnt ihr ihn weiterhin in diesem Thema Feedback geben, da dies für ihn fundamental sein wird.