Noch in diesem Monat geht es los, der Sandtempel öffnet bald seine Pforten! Viele neue Herausforderungen mit komplett anderen Mechanics warten auf euch, wodurch wir ein vollkommen neues Spielerlebnis erzeugen! Seid gespannt :D
Eröffnung:19.01.15 - 16 Uhr
Der erste Sieger über den SandTempel (der den Vorgänger, den WaldTempel, bereits geschafft hat) erhält den Rang Vip bzw. eine Rangerhöhung vollkommen kostenlos!
Zitat von Wulf_Mangetsu im Beitrag #2Und lass mich raten: Als Belohnung erhält man die "Schaufel der Wüste"? Wenn ja: Ich mach eh mit. Wenn nein: Ich mach eh mit. xD
Da die Belohnung erst nach der Fertigstellung überdenkt wird, ist es natürlich noch nicht klar :D Aber ich sehe die Möglichkeit, dass du recht hast xD
Nach einer langen Wartezeit geht es nun endlich los. Der SandTempel öffnet am 19.01 seine Pforten! Dich erwartet nicht nur ein vollkommen neues Rätsel / Jump'n'Run Erlebnis, sondern auch die Möglichkeit den Rang Vip zu gewinnen bzw. seinen Vip Rang um eine Stufe zu erhöhen! Der erste Sieger über den SandTempel (der den Vorgänger, den WaldTempel, bereits geschafft hat) erhält den Rang vollkommen kostenlos.
Bist du bereit für die Herausforderung? Wirst du es als Erster schaffen? - wir werden sehen!