Hallo liebe Leute, wie der Titel es schon erahnen lässt ist meine Frage ob ihr ein Lieblings Spiel habt. Und wenn ihr eins habt kennt ihr es schon seit der Kindheit also frühe Kindheit.
Ich selbst liebe einfach Zelda Games. Früher habe ich meiner Mutter beim spielen zugeschaut und so wurde ich ein The Legend of Zelda Fan. Angefangen hat alles mit The Legend of Zelda: Ocarina of Time (OOT). Danach habe ich dann The Legend of Zelda: Twilight Princess gespielt. Leider ist Majors Mask dazwischen verloren gegangen aber wie es auch bei OOT ist habe ich mir Majors Mast für Nintendo 3DS bestellt. Dann kam jetzt ja The Legend of Zelda: Skyward Sword das habe ich auch schon gespielt.
Sooooo jetzt bist DU dran und verrate uns was dein Lieblings Spiel ist.
Zu meinen Lieblingsspielen gehören definitiv Pokemon,Professor Layton und z.T. die Deponia Trilogie. Weil ich so lange damit gespielt habe (z.B. wegen Rätseln) hat es mit immer viel Spaß gemacht. Mfg JuliX11
Mein zweites Spiel überhaupt: Rollercoaster Tycoon: Mensch war ich stolz, als mein 400ster Besucher den Eingangsbereich betrat:
Mein drittes Spiel: Siedler IV (Also 4): Dies war mein erstes Spiel, dass ich gesuchtet habe. Doch ich habe nie kapiert, wie man das dunkle Volk besiegt (Jetzt weiß ichs). Dieses Spiel spiele ich auch noch heute im Multiplayer auf GameRanger. Hier kann man viele nostalgische Spiele im Multi spielen.
Dann irgendwann fand ich Supreme Commander, mein absolutes Lieblingsspiel (Strategie). Ich spiele die Erweiterung Forged Alliance auf Steam im Multiplayer. Ich bin auf der Weltrangliste unter den Top 20 und spiele jetzt schon so ca. 4000 Stunden. Ich freue mich immer auf deutsche Neuzugänge, da ich eine eigene Pro-Gruppe besitzte, die neue gern Trainiert. Das spiel "Forged Alliance" kostet auf Steam glaub nur noch 9.99€. Versucht es doch mal.
Oh Pokemon Smagard war legendär habs immer mit freunden gesuchtet gesuchtet und gesuchtet aber dann ist mein NDS ins Schnee gefallen :( Da war ich ganz traurig :'(
Zitat von Skailer im Beitrag #5Oh Pokemon Smagard war legendär habs immer mit freunden gesuchtet gesuchtet und gesuchtet aber dann ist mein NDS ins Schnee gefallen :( Da war ich ganz traurig :'(
Also früher,habe ich aufm N64 immer Super Mario 64 gezockt! Man waren das zeiten! :') Danach suchtete ich Pokemon Platin! Nun ist der N64 und mein NDS kaputt! :'( Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen.
Also meine Lieblingsspiele damals (und heute noch waren Spyro 1-3 & Grandia. die hab ich mega gesuchtet. Wenn ich jetzt Spyro 2 spiele blick ich jedes mal erst wie klein die Level eigentlich sind xD
Tomb Raider 3 und 4 hab ich früher auch sehr gerne auf der psx gespielt. Damals hab ich noch mit Fantasie gespielt. Da war ich nie alleine mit Lara Croft unterwegs.. xD
Zu meinen ersten Gameboyspielen hat Harvestmoon gehört. Das ist hier auch heute noch total meins. Auch wenns like Pokemon einfach immer das selbe ist hab ich so gut wie jedes Harvestmoon für die Nintendodinger. Und eins für psx :D
Und naja. Pokemon.. bis auf die Schwarz/Weiß Generation hab ich an denen nie was auszusetzen gehabt und dank Alphasaphir/Omegarubin hab ich jetzt endlich mal die Gelegenheit Hoenn zu besuchen :D Der GBA wurde mir damals verwehrt (ich armes Kind)
Kennt hier eigentlich jemand noch ToonStruck? Das isn Point&Click für PC und uuuuuuralt. Das hatte ich als Kind mal von nem Bekannten Geschenkt bekommen. Aus der Goldgames Collection oder so. Mir war mit den Jahren der Name entfallen. Ich wusste nur noch das ein Häschen Namens Fluffy dabei war D: Ich hatte immer mal wieder versucht irgendwie raus zu finden wie das Spiel heißt und mir ist ernsthaft so das Herz aufgegangen als ich es endlich rausbekommen hatte :D Hab es dann für 3 Euro auf Ebay bekommen. Läuft natürlich nur per dosbox XD
Naja das wärn dann meine absoluten Lieblinge von früher :D
www.facebook.com/janinekritzelt <-- eine weitere überflüssige seite in facebook auf der eine schlechte amateurkünsterlin um aufmerksamkeit buhlt.
Zitat von Darkdoma im Beitrag #10Also ich habe früher immer sehr gerne Mario Kart auf dem DS und auf der Wii gespielt.
Später dann war bzw ist RuneScape eins meiner Lieblingsspiele, ich spiele es heute noch sehr gerne.
Runescape find ich auch super :D mehr oder weniger durch dieses Spiel bin ich zu minecraft gekommenen :3
naja ab 2012 fing das game immer mehr an kacke zu werden durch die ach so tollen updates davor hab ichs gerne gespielt fm auf 99 gemacht und dann in 2012 gequittet da mir das zu doof wurde
Zitat von MrEisvogel97 im Beitrag #1 Ich selbst liebe einfach Zelda Games. Früher habe ich meiner Mutter beim spielen zugeschaut und so wurde ich ein The Legend of Zelda Fan. Angefangen hat alles mit The Legend of Zelda: Ocarina of Time (OOT). Danach habe ich dann The Legend of Zelda: Twilight Princess gespielt. Leider ist Majors Mask dazwischen verloren gegangen aber wie es auch bei OOT ist habe ich mir Majors Mast für Nintendo 3DS bestellt. Dann kam jetzt ja The Legend of Zelda: Skyward Sword das habe ich auch schon gespielt.
Ich für meinen Teil, liebe die The Legend of Zelda Games, genauso wie du ^^ Das Ganze begann bei mir aber erst recht spät, wirkliche Spiele meiner Kindheit waren eher Pokemon und dann Minecraft. Die Zelda Games reihen sich erst danach ein. Hier kurz mal alle Spiele der Reihe, die ich gespielt habe: - Phantom Hourglass - Spirit Tracks - Wind Waker HD - Four Swords (Anniversary Edition) - (Minish Cap - nur wenige Teile daraus) - Ocarina of Time 3D - Twilight Princess - Skyward Sword