Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
Ich wollte mal spezifisch die Admins aber auch die spieler befragen zu einer bestimmten sachen: ich würde auf einem freebuild welt(die noch ungebaut ist) eine ziemlich große stadt bauen mit häusern und aber auch mit grunstücken zum selbst bebauen also so gesagt n freebuild wo alle leute friedlich neben einander leben und ja :D z.b. wolt ich so wegen zu den häusern usw machen oder auch n glockenturm oder ne schmiede wo die leute dann ihre items am amboss fertigen . diese idee ist noch nicht ganz ausgereift und noch sogesagt im ausbaustadium und jz die frage an die mitglieder wenn man meinem "project" zusagen würde :D Also ich würde direckt auch schon leute suchen die lust haben mir bei so etwas helfen und ideen mit einbringen usw obwohl ich wie gesagt noch keine zustimmung habe weil das einfach ein großes projekt werden würde wo man nicht 2 tage lang dran sitz sonder etwas das man dan in ferner zukunft öffnen kann . ich glaube ich habe alles gesagt was ich sagen wollte und ja dann warte ich mal auf eure antworten :) MFG bullrassler
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.
Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
Das ist schön ShadowPandaHD würde sicher auch spaß machen (habe dich notiert) und wie gesagt dann bräuchte man aber noch die zustimmung/erstellung von der welt
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.
okay :D dich hab ich auch notiert aber ihr wisst schon das das eine riesen arbeit wird oder? :D naja kann ja auch sein das das nicht geht dann wird garnichts umgesetzt ._.
Ich würde das vielleicht mit den anderen Projekten kombinieren. Wir bauen zusammen die Stadt vielleicht im Creative mode und dann teilen wir Grundstücke ein und spielen dann im Survival weiter. Oder halt auch die Stadt im Survival kommt drauf an wie die Meinungen sind. Nur wir können halt nicht alles auf einmal umsetzten, deswegen müssen wir auf eins Einigen mit dem wir anfangen.
eig auch gut aber mir ging es auch darum das man alles selbst baut weil sonst ist das ja nicht schwer aber im genauen meinte ich das ihr einfach ka n freebuild4 macht dann das da niemand außer z.b. ich rein kann und dann baue ich was das zeug hält :D
ja weil creative ist ja jz auch keine wirkliche herrausforderung und ich finde wenn man das alles so selber macht klebt auch so n bissl herzblut mit drin und würde auch mehr spaß machen es dann zu bauen oder nicht?!
oder zum Beispiel jeder macht etwas das er gut kann der eine hat eher ein händchen für die Natur der andere für häuser und der nächste für die Einrichtung :)
Für das Ganze ist eigentlich kein extra Freebuild4 nötig, man kann das alles auch bei einem bereits vorhandenen Freebuild machen. Denn die Welten sind extrem groß und ohne Begrenzung, wenn ein Vip weit genug fliegt, wird man auch nicht in der Nähe von anderen mehr sein ^^ Ansonsten ist das natürlich eine gute Idee und kann als allgemeine Serverstadt umgesetzt werden ( siehe /stadt ). Sofern das Stadtrecht vergeben wird, gibt es dann auch eine Möglichkeit vom Warp aus, zu der Stadt zu kommen. Ansonsten ist das Serverteam für die Umsetzung nicht notwendig.