mein name kam durch 2 themen. das erste: gregs tagebuch ich bin ein fan von anfang an also stand der name greg schon in der näheren auswahl. der zweite punkt war/ist ich bin ein MEGA james bond fan. mein account wurde erstellt als bond 50 jahr alt wurde... da kam zu stande: greg50007
dein name ist ja fast so wie meiner zu stande gekommen... aber an die anderen Frausinnfrei darkdoma men_in_block mreisvogel etc. wie seid ihr zum namen gekommen?
Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
bei mir ganz einfach ich hatte als ich mega klein war mir den namen ausgedacht und haben den bis jz immer benutzt und ich habe schon soviele spiele mit diesen namen gespielt das ich finde das mein name schon so n bestimmten ruf hat denn z.b. in diablo3 geh ich on und über 100 leute sagen schon hallo und ja über n anderen namen habe ich mir irgendwie nie gedanken gemacht
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.
Zitat von Greg50007 im Beitrag #3[...] aber an die anderen Frausinnfrei darkdoma men_in_block mreisvogel etc. wie seid ihr zum namen gekommen?
Ich kann dir leider keine interessante Geschichte bieten, da es mein Name eher durch ein Zufall entstand ^^ Als ich das erste Mal Minecraft gespielt hatte (cracked), musste ich natürlich einen Namen auswählen. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keinen wirklichen 'Internetnamen' da ich davor noch nicht so viel mit dem Internet zu tun hatte. Also musste ich mir irgendetwas gescheites ausdenken und kam ohne wirklichen Hintergedanken auf den Namen "Men_in_Block". Offensichtlich hat es etwas mit den Men in Black zu tun, gewählt habe ich den Namen aber nicht, weil ich die Filme so mag, sondern einfach, weil ich den Namen so passend fand. Es sollte darin nämlich zum Ausdruck kommen, dass es etwas mit Minecraft zu tun hat, also "Black" -> "Block".