Hallo FSC Community, Die Frage, die ich Euch allen stellen möchte ist:
Wie bist du auf das Game Minecraft gestoßen? & Wie bist du auf FSC gestoßen?
Ich fange bei mir an: 1. Ich bin durch das berühmt berüchtigte Gronkh Let's Play auf Minecraft gekommen. 2. Wie ich auf FSC landete ist eine etwas längere Geschichte *tief Luft hol* Ich hab ein Let's Play von PietSmiet geschaut nämlich: Let's Play Transformers: Untergang von Cybertron Das Let's Play von Sep hat mich - da ich ein Transformers Fan bin - dazu angeregt das spiel zu kaufen. Im Multiplayer Modus bin ich dann auf einen anderen Spieler gestoßen den ich wahrscheinlich nicht angeschrieben hätte, wenn er nicht Creeper im Namen gehabt hätte. Und ich hatte das Glück das er auch noch ein Deutscher Spieler war und - wie man kaum hätte erahnen können - auch Minecraft spielt. Wir kamen ins Gespräch und Telefonierten über Skype und so nahm er mich auf FreeStyleGaming. Und ich lernte nach und nach die Leute kennen und wurde Teil dieser kleinen aber feinen Community.
...Was mir dann am Ersten Tag passierte werde ich ein andermal erzählen...es wird spannend;-)
ich bin auch über gronkh (<3) zu mc gekommen. zu diesem server kam ich weil ich nach einem neuen server mit baumodus gesucht habe nachdem mein grundstück auf einem anderen server wegen inkativität von 2 monaten gelöscht wurde ._. (ich spiel mc eher phasenweise) ich hätte da ein neues grundstück aufbauen können, aber da ich mit der community aufgrund der hohen mitgliedszahl unzufrieden war, hab ich gehofft einen etwas kleineren server zu finden :D
letzten endes habe ich bei yt nach bau servern gesucht und fsc gefunden x)
www.facebook.com/janinekritzelt <-- eine weitere überflüssige seite in facebook auf der eine schlechte amateurkünsterlin um aufmerksamkeit buhlt.
Ich habe früher ja auf dem FSC Server gezockt da habe ich Doma und alle anderen kenngelernt ;D und durch Facebook als ich die Nachricht gesehen habe dass der Server wieder on kommt bin ich natürlich auch wieder gekommen und spiele seit dem auch aktiv auf FSC. :D
ich bin zu Minecraft gekommen, weil ein guter Freund es mir gezeigt hat. Zuerst spielte ich mit einer Cracked Version, doch nach kurzer Zeit, wechselte ich zur Premium Version, weil ich unbedingt einen Skin haben wollte.
Es war ein langer Weg, bis Freestylecraft! Ich habe viele Server vorher besucht, einige mehr, andere weniger. Auch wenn ich denn ersten FSC Server nicht sonderlich gut fand (klingt komisch und ist es auch), fand ich freunde an dem Server, als ich dann erfahren habe, dass er zu Freestylegaming wird, wurde ich Neugierig, was mich dort erwarten würde. Somit beschloss ich, weiterhin dort zu spielen und lernte schnell Leute kennen. Ich habe mich auch mit einem ehemaligen Moderator sehr gut verstanden und auch andere Online-Spiele gespielt. Durch ihn, habe ich auch Kontakt zu Men_in_BLock und MrEisvogel97 erhalten. Ziemlich am Ende von Freestylegaming, wurde ich Moderator auf dem Cracked Server, doch dieser war nicht von langer dauer, da der Server aufgelöst wurde. Als ich dann in Facebook gelesen habe, das Men_in_Block Freestylecraft 2.0 eröffnen will, war ich sofort wieder dabei und wurde auch wieder ins Serverteam aufgenommen. Seit dem ist viel auf dem Server passiert und ich hoffe, dass der Server noch lange bestehen bleibt.
Das Wort Minecraft hörte ich 2010 auf Game One.Ich hatte auch die berühmte Lets Plays von Gronkh angesehen Dann habe ich die Demo gespielt dann die Cracked Version und später die Original Version :D
Ich begann mit der Cracked Version, auf die mich ein Freund (niclas2012) aufmerksam gemacht hatte. Das Spiel gefiel mir sehr schnell und so arbeitete ich mich in meiner Singleplayer Welt immer weiter voran, bis ich sie aus Versehen gelöscht habe xD Danach habe ich mich wegen dem Multiplayer informiert und einen schönen Freebuild Server für Cracked gefunden. Dort spielte ich eine lange Zeit und wurde Vip bzw. habe mir später einen Premium Account gekauft. Ich lernte verschiedene Spieler (unter anderem den Moderator: upUPup und den Vip: krackkill123) kennen. Da der Server offline gehen sollte, kamen die zwei auf die Idee einen eigenen Server zu gründen. Diesen gaben sie den Namen: FreeStyleCraft. Mich und einige andere Freunde stellten sie als Moderatoren ein, um den Server aufzubauen. Als cracked Server lief der erste FSC Server dann ca. ein Jahr lang. In der Zwischenzeit hörte upUPup mit dem Server auf und übergab mir seinen Rang als Owner. Als auch krackkill123 den Server verließ, eröffnete ich einen neuen Server, der nur noch für Premium User erreichbar war und nannte ihn "FreeStyleGaming". Lange Zeit später, als sich fast niemand mehr für den Server interessierte, beschloss ich, ihn aufzugeben.
Ein halbes Jahre später kam Neoxblood zu mir und erinnerte mich an die alten Zeiten. Er hatte mich darum gebeten, den Server wieder aufleben zu lassen und das tat ich. Natürlich war ich in keinster Weise alleine bei der Sache, es geht aber darum, wie ich hierher gefunden habe :D
Als aller erstens hatte mir mein Freund mir von dem spiel erzählt, dann hab ich es mir für´s ipad gekauft und dann fürn PC.
Ich weiß zwar nicht mehr genau wie ich auf den Server gekommen bin aber ich glaube durchs internet.Ich liebe in! die Community ist Geilo! Das Server team total nett. ich würde mir Sogar 100 Euro spenden! :D
Naja Frohes Neues und bleibt immer schön am zocken! :D MFG Yolo793