ich hab mit ein paar kollegene von mir gezockt und dann hatten wir die idee ein freebuild server zu suchen und dann haben wir im internet geguckt und sofort war da die ip von FSC und wir sind drauf gegenagen
Auf FSC hat mich mein Kumpel aufmerksam gemacht.Dank ihm zocke ich fast doppelt so lange. Und Minecraft hat mir mein Bruder gezeigt.Seitdem suchte ich Minecraft. MFG JuliX11
Früher habe ich immer über Minecraft gelacht, sobald ich den Namen gehört habe. Allerdings wusste ich eigentlich auch nicht genau, um was es sich dabei handelt. Ich wusste nur, dass alles viereckig ist und ich dachte mir, was der Schwachsinn eigentlich soll. Durch einen Klassenkumpel bin ich dann auf Minecraft gestoßen. Er hat mir Inhalte gezeigt und ich wollte es schließlich doch mal ausprobieren. Geld wollte ich keins ausgeben, so habe ich im Singleplayer vom Profil meines Freundes immer gespielt. Mein Klassenkumpel hatte nun ein Problem, er kam nicht mehr auf sein Profil rein, weil ich die ganze Zeit gespielt habe. Ich war so stolz auf meine erste Umförmige Burg (Damals mega Klasse), dass ich in der ganzen Welt anfing Burgen jedmöglicher Art zu bauen. Überall waren Burgen. Mein Freund war natürlich sauer, aber das war mir eigentlich wurscht. Solange ich spielen konnte.
Dann kam der Tag, der kommen musste. Durch eine "kleine" Unachtsamkeit löschte ich meine komplette handerbaute gigantische Minecraftwelt. Hunderttausende Blöcke waren plötzlich nicht mehr da. Gigantische Burganlagen, Schiffe, Dörfer. Doch ich tat etwas, was wohl nicht jeder konnte. Ich öffnete eine neue Welt und begann von vorne zu bauen. Noch schöner als zuvor. Meine Bauten wurden immer besser und besser, größer und größer. Ich begann Details einzubauen, komplizierte Redstonebauten, doch dem Thema Mittelalter blieb ich immer treu.
Ich entschloss mich auch mal den Multi auszuprobieren, war aber zu schüchtern, um in einen großen Server zu gehen (Vielleicht kennt das hier jemand) Jedoch fand ich einen kleinen, schicken Server. Dachte ich.
Es begann eine lange, dumme, kindische und verwirrende Zeit auf diesem Server. Ich wurde sehr schnell Builder, weil ich gerne gute Sachen gebaut habe. Leider wurde ich nur von den Admins verarscht. Sie zerstörten mutwillig meine Sachen, wenn ich offline war und sagten, dass das nie wieder vorkommen würde. Es passierte leider immer wieder. Als ich die Situation merkten, habe ich eines Nachts unterirdisch überall TNT unter "Meine" bauten getan, gezündet und seitdem habe ich den Server auch nicht mehr betreten.
Ich habe meinen eigenen Hamachiserver gegründet, aber eigentlich nur, um Plugins schnell nutzen zu können und war eigentlich nur für mich. Meine Burgen haben hier die Endstufe an Detail gewonnen. Und mit Plugins wie W/E und Weathermen konnte ich riesige Mittelalterwelten kreieren.
Durch einen Freund bin ich dann auf einen weiteren guten Server gestoßen, wo ich auch Builder wurde, der Server war allerdings Südafrikanisch, trotzdem Sprachen alle Englisch. Der Server wurde aber nach einiger zeit durch Streitereien abgesetzt.
Da also nur noch Hamachi blieb, hat es natürlich angefangen zu spinnen. Mein Freund FSFNivek4K (Keine Ahnung warum der das FSF auch vorne hat) schlug dann diesen Server vor und hier bin ich nun. Mal schauen was noch so alles passiert hier in der Bude.
Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
Ganz einfach ich habe einen ort gesucht wo ich mir mit freunden eine zukunft bauen kann xD und habe losgelegt nein spaß ich hatte vorher viele server gespielt aber mir fehlte ein server wo ich meinen willen freien lauf lassen kann und bli bla blub bin ich jz hier :3
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.
kurze Geschichte kurzer Sinn angefangen mit Minecraft hat es als ich ein Tutorial über den planes mod gesehen hatte. ich wusste Heizöl Forums minecraft geht und war begeistert von ich gegenseitig in flugzeugen abmurksen kann. erst später habe ich erfahren dass es ein Mod war. da hatte ich ja auch Minecraft schon gekauft. ich habe einige Zeit gespielt und es begann mir dann Spaß zu machen. mein Freund half mir bei den schwierigen survival Anfängen. ich kann auf den Server eines Klassenkameraden IV habe dort bauen gelernt und wurde runter gemobbt. (inkompetente admins) danach war erst mal Schluss mit Minecraft. nach längerer Zeit war ich dann auf ein anderes profilbild Server hatte mich häuslich eingerichtet doch ein weiterer Rückschlag Weinhaus Komplett zergrieft. alles wieder aufgebaut der Server wurde abgestellt. deswegen war der anfang beschissen. dann habe ich mit einem Freund die Serverliste durchgesucht. die Kriterien: freebuildserver ab 18. :D. erster Server war FSC! und so begann mein leben auf FSC Greg50007
Ich bin Lulu_Lachsmily :) Ich bin vor sehr sehr langer Zeit auf den Server gekommen. Sein damaliger Name war zu der Zeit noch FSG. Gefunden hab ich ihn auf Minecraft-Serverliste.eu. Ich fand ihn von Anfang an ganz toll und hab ihn direkt meinem Cousin tommiclon weiterempfohlen. Zusammen mit ihm hab ich mir viel aufgebaut.
Nach einiger Zeit lernte ich dann Erik, besser bekannt als MreEisvogel97, kennen und wir freundeten und sehr schnell an. Wir beschlossen uns ein kleines Baumhaus zu bauen, doch da dieses immer größer wurde erklärten wir es zu einem Hotel. Da dieses Hotel sehr beliebt war, hatten wir sehr viel Spaß es zu leiten.
Allerdings kam dann die Zeit in der ich die Lust an Minecraft verloren hatte und war auch dementsprechend inaktiv auf dem Server. Das war ein großer Fehler :o Der Kontakt zu den Freunden die ich dort gewonnen hatte brach ab. Auch zu MrEisvogel97... Zudem ging etwas später auch noch mein Laptop kaputt.
Mit meinem neuen Computer kam auch die Lust an Minecraft wieder und ich downloadete es direkt. Natürlich jointe ich sofort FSG, der mittlerweile FSC hieß und es hatte sich einfach alles verändert... So viele neue Gesichter und von meinen alten Freunden waren nur noch wenige da. Anfangs hatte ich gar keine Lust auf den Server zu spielen, da alles so fremd war.
Aber auch das ging vorbei und ich fand neue Freunde und gewann alte zurück (MrEisvogel97 *-*).
Mittlerweile spiele ich schon wieder eine ganze Zeit auf dem Server. Ich hoffe ich werde noch ganz viel tolles auf dem Server erleben.
Damals in der 6.Klasse mittem im Werkuntericht habe ich mich mit Max und Luca (Pumaflohund Gamebubi) unterhalten sie fragten mich ob ich Minecraft spiele ich antwortete mit einem verwunderten ja . Sie fragten mich ob ich mir die server ip (fsc.minemc.de) merken kann und so habe ich von dem Server zum ersten mal was spitz gekriegt. Dadurch das ich die Ip immer vergessen habe gaben die beinden vor einem jahr ein zettel mit der Ip. Als ich dann nach hause kam hab ich die ip eingegeben und kam etwas später als geplant auf den Server und ich bin Heute immer noch von diesem Server überweltigt, weil es hier einmal eine gute Community gibt und weil es einfach nur spass macht hier draucf zu spielen :D
Ich bin auch durch Grohnk auf Minecraft gestoßen. Und auf den Server bin ich gekommen weil ich gerade Skype eingerichtet hatte und ein Headset gekauft hatte und dann endlich mit meinen Freunden Nano_LP und LL_Ghast_LP Skype konnte. Dann habe ich gefragt auf was für einem Server sie denn spielen und so kam ich auf FSC. Und zum Thema Grohnk habe ich auch noch eine kleine Geschichte. Wer diese hören will kann mich per PN anschreiben.