Ungefähr vor 2 Jahren, haben Pumafloh und Ich nach FreeBuild Servern gesucht. Zuerst waren wir auf einem anderen Server als FreeStyleCraft, wir haben dort etwas längere Zeit gespielt, bis wir eines Tagens von dort gebannt wurden, da wir probleme mit dem Serverteam dort hatten. Ein paar Wochen danach, suchte mein Bruder (Pumafloh) nach einem neuen, nach langer Suche nach einem geeigneten Server, fanf er schließlich FreeStyleCraft. Ich war immernoch etwas beleidigt, dass wir von dem anderen Server gebannt wurden, und wollte zuerst gar nicht auf FSC joinen, da ich mir dachte, dass ich keinen tollen FreeBuild server mehr finde - Tja falsch gedacht, Puma überredete mich schließlich doch zu kommen, ich wurde sehr nett begrüßt, ich habe mir innerhalb einer Woche eine kleine Stadt zusammen mit Pumafloh aufgebaut und wollte den Server NIE wieder verlassen. Und so bin ich Heute immernoch hier, mit viel SpielSpaß und Freude auf FreeStyleCraft.
Es gibt viele Bubis auf dieser Welt, doch ein Gamebubi ist einzigartig in seiner Art ;)