Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
ja aber es soll auf freebuild4 sein weil 1.die anderen schon nah am spawner bebaut sind und ich (wir ) wolllten am spawner anfangen und die stadt immer größer bauen natürlich dürfen die leute ja da wohnen aber dann sieht die wohnung und alles anderre gennerell schöner und besser an und auf den anderen servern kann ich mir das nie vorstellen weil das dann auch einfach 90% der spiele garnicht zu gesicht bekommen würden ._. MFG bullrassler
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.
Zitat von bullrassler im Beitrag #16ja aber es soll auf freebuild4 sein weil 1.die anderen schon nah am spawner bebaut sind und ich (wir ) wolllten am spawner anfangen und die stadt immer größer bauen natürlich dürfen die leute ja da wohnen aber dann sieht die wohnung und alles anderre gennerell schöner und besser an und auf den anderen servern kann ich mir das nie vorstellen weil das dann auch einfach 90% der spiele garnicht zu gesicht bekommen würden ._. MFG bullrassler
Es kommt das gleiche dabei raus, wenn man es als Stadtwarp einrichtet.
Er meint,dass man kein Freebuild4 braucht,wenn man den Stadtwarp hat. Mit Stadtwarp meint er (denke ich) einfach einen Warp mit dem Namen ,,Stadt". Mfg JuliX11
Zitat von bullrassler im Beitrag #21Wann würde das denn in die wege geileitet werden das ich /wir mit bauen anfangen können?
Wie schon erwähnt, muss unsererseits eigentlich gar nichts getan werden. Du / ihr könnt einfach beginnen, einfach den passenden Ort finden und es dann anfangs an die Stadtanforderungen anpassen.