Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
Ich stelle einen Entbannungsbeitrag weil ich gerne wieder auf dem server spielen möchte und der grund zur bannung äußerst seltsam ist da ich gebannt wurde weil ich einen penis gebaut habe aber in den letzten 3 wochen weg war und somit viele fragen auf kommen aber egal würde gerne wieder auf dem server spielen und habe meine lektion gelernt
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.
Zitat von bullrassler im Beitrag #1Ich stelle einen Entbannungsbeitrag weil ich gerne wieder auf dem server spielen möchte und der grund zur bannung äußerst seltsam ist da ich gebannt wurde weil ich einen penis gebaut habe aber in den letzten 3 wochen weg war und somit viele fragen auf kommen aber egal würde gerne wieder auf dem server spielen und habe meine lektion gelernt
Der Grund ist nicht "äußerst komisch", es ist vollkommen egal, wann du eine Regel brichst, die Schuld liegt trotzdem bei dir und das ist in diesem Fall unbestritten. Nicht zu vergessen, dass es nicht der einzige Grund war. Es spielten auch weitere Strafpunkte eine Rolle. Da du das wohl nicht so verstanden hast, kann ich mir nicht vorstellen, dass du "deine Lektion gelernt hast". Jedenfalls wirkt es nicht so, du solltest das Ganze auch ernst nehmen, ansonsten wäre eine Entbannung recht sinnlos. Melde dich, sofern du es verstanden hast.
Zitat von bullrassler im Beitrag #3wie soll ich ernst nehmen das ich angeblich einen penis gebaut habe obwohl ich in der zeit garnicht on gewesen bin weil ich weg war?
Die verstehst es eindeutig nicht: der Regelverstoß muss nicht in kurzer Zeit davor gewesen sein, sondern kann auch schon vor Monaten geschehen sein (wie es hier der Fall ist). Jetzt würde ich mich wiederholen, also siehe mein Beitrag davor.
Außerdem hast du es nicht "angeblich" getan, wir wissen es ganz genau!