Liebes Supporterteam von FSC, Im Namen von lpPascal (jtzt. MrTurtle_HD) würde ich gerne einen Entbannungsantrag stellen. Mir wurde vorgeworfen des öfteren gegrieft zu haben, was ich nicht befürworten kann da ich mein gs hatte und nur in der Farmwelt kaputt gemacht hatte die auch nicht Protectet war. Sollte ich trzdem - ob versehentlich oder nicht- etwas kaputt gemacht habe und mich nicht daran erinnere, dann tut es mir an dieser Stelle leid.
Jeder Strafpunkt für Griefing ist kein Vorwurf, sondern wurde von uns nachgewiesen. Entsprechend steht es nicht zu Frage, ob du gegrieft hast; es steht fest.
Außerdem ist Griefing in jeder Art und überall verboten, also auch in der Farmwelt. Dass du nur Gebäude o.Ä. zerstört hast, die nicht protectet waren ist natürlich logisch. Trotzdem ist es nicht erlaubt. Das Zerstören von Gebäuden / Dingen etc. von anderen Spielern (vollkommen egal wo) ist ausschließlich mit deren Erlaubnis gestattet. Außerdem wurdest du wahrscheinlich für deine Taten gemeldet, weswegen eindeutig jemand damit alles andere als zufrieden war.
Ok, dann entschuldige ich mich wenn ich von jmd in der Farmwelt oder in der Freebuildwelt was kaputt gemacht habe, und werde falls notwendi eine Rückerstattung ersetzen.