Hallo liebes FSC-Serverteam, ich wurde gebannt weil ich gegrieft bzw Diebstahl begangen habe und hiermit wollte ich mich Entschuldigen, dass wenn ich wieder auf den Server darf nicht mehr griefen werde. Ich heiße ingame itz_Foierl und habe bisher viel Spaß auf dem Server gehabt und würde gerne wieder drauf spielen. Ich weiß dass man sowas nicht tut aber ich dachte, dass bei dem Haus, welches ich gegrieft habe, niemand mehr wohnt und es nicht auffällt. Bei dem Diebstahl handelt es sich um Raketen, die ich vom Weihnachtsmarkt geklaut habe, ich gebe sie natürlich zurück und die die ich verbraucht habe werde ich natürlich rückerstatten, wenn es gewünscht wird. Ich hoffe ihr gebt mir noch eine Chance und glaubt an das gute im Menschen :)
Zitat von Andy Foierl im Beitrag #1Hallo liebes FSC-Serverteam, ich wurde gebannt weil ich gegrieft bzw Diebstahl begangen habe und hiermit wollte ich mich Entschuldigen, dass wenn ich wieder auf den Server darf nicht mehr griefen werde. Ich heiße ingame itz_Foierl und habe bisher viel Spaß auf dem Server gehabt und würde gerne wieder drauf spielen. Ich weiß dass man sowas nicht tut aber ich dachte, dass bei dem Haus, welches ich gegrieft habe, niemand mehr wohnt und es nicht auffällt. Bei dem Diebstahl handelt es sich um Raketen, die ich vom Weihnachtsmarkt geklaut habe, ich gebe sie natürlich zurück und die die ich verbraucht habe werde ich natürlich rückerstatten, wenn es gewünscht wird. Ich hoffe ihr gebt mir noch eine Chance und glaubt an das gute im Menschen :)
Liebe Grüße und Bitte um Verständnis itz_Foierl
Hallo, ich habe bereits einige der Raketen aus deinen Kisten geholt. Sofern du noch mehr hast, gebe sie mir bitte sofort zurück. Ansonsten nehme ich deinen Entbannungsantrag an, wobei ein weiterer Strafpunkt zu einem endgültigen Ban führt.