Achtung: Nicht mehr ganz aktuell! User können sich nun nur noch als Chat-Supporter bewerben (nicht mehr direkt als Supporter) oder vorgeschlagen werden. Erst danach gibt es die Möglichkeit zum Supporter aufzusteigen.
Guten Tag liebe User, wir haben uns dazu entschieden (vorerst) einen neuen Serverteam Rang einzuführen. Dieser soll eine Stufe vor dem "Supporter"-Rang sein und den Namen "Chat-Supporter" tragen. User, die diesen Rang bekleiden, werden ausschließlich den Chat moderieren; also sich um Fragen und Probleme kümmern. Dazu erhalten sie außerdem die Berechtigung für diverse Befehle (z.B. das Stummschalten von Spielern im Chat). Ebenfalls werden sie Strafpunkte verteilen können.
Eine Besonderheit dieses Ranges wird es sein, dass sich niemand für diesen Rang bewerben kann (im Gegensatz zum Supporter Rang). Stattdessen können Spieler durch ein Mitglied des Serverteams vorgeschlagen werden, daraufhin wird das komplette Team über die Person abstimmen. Auch hier wird es eine Testwoche für den jeweiligen Spieler geben. Sofern ein User seit längerer Zeit ein vorbildlicher Chat-Supporter ist, wird dieser Spieler bessere Chancen haben, sofern er / sie sich für den vollwertigen Supporter Rang bewirbt.
Wir haben uns bereits entschieden, dass zwei Usern dieser Rang überschrieben wird (natürlich erstmal als Testphase); die beiden wurden auch schon kontaktiert und sind mit den daraus resultierenden Pflichten einverstanden. Gemeint sind @TheMaKo und @Arya1200
Fragen zu dem neuen Rang können gern hier gestellt werden. Mfg das Serverteam i.A Men_in_Block
Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
ich bin immernoch dafür das man ab 100 geschriebenen beiträgen oder iwie die 5 leute die am meisten beiträge im Forum geschrieben haben bekommen ein farbiges Veteran oder so vor dem namen XD nicht weil ich auf platz 2 der geschriebenen beiträge im Forum bin sondern auch weil ich finde im Forum muss es auch was neues cooles geben xD PS ich melde mich auch als Chat Supporter ^^
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.
@xXFighter_ BoyXx@bullrassler den Text zu lesen wäre hilfreich, bevor man etwas hierzu schreibt. Wo genau steht denn, dass man sich als Chat-Supporter "anmelden" kann? Ich werde es jedenfalls nicht wiederholen, da es bereits oben mit drin steht.
@bullrassler die Idee für das Forum finde ich sehr gut ^^ Ich werde sie in der Art mal umsetzen - falls du noch mehr Vorschläge für das Forum hast, kannst du sie mir liebend gern mal alle als private Nachricht senden.
Hinter einen versteckten eingang wo die Rainbowunicorns leben und es keinen streit gibt
zum 1. man darf es doch trotzdem versuchen XD und das mit dem Forum war eig nur geäußert um damit anzugeben XD mib ist der einzige der mehr beiträge geschrieben hat was ja auch verständlich ist^^
Leader des #RainbowUnicorn Clans. Wer mich ärgert bekommt meinen bogen die #rachedesRainbowunicorns zu spüren.
Hallo Severteam, Ich finde, dass dieser Rang eine Brechtigung hat. Allerdings gibt es ja bereits weitere Ränge die ein wenig "unternesetzt" sind. Es gibt nur einen Admin (also ohne den Owner Men_in_Block), durch die unbestimmte Pause von Honey nur einen Moderator (Sir_Darkoak), und den einen neuen Supporter Gamebubi. Jetzt auf die 3 Ränge, 3 Spieler (ohne MiB und Honey) zu verteilen und dann noch die verschiedenen VIP Ränge zu besitzen, gibt es eine immer ausgeprägtere Rangfolge. Diese wird nun durch den neuen Rang weiter verstärkt. In den Regel steht unter dem §1 ,Absatz 3, dass alle Spieler im Gesetz gleich sind und doch merkt man, dass z. B. in der Bearbeitung von Tickets oder der Beantwortung von Fragen, Bevorteilungen vorkommen. Es gibt auch teils einen lockereren Umgang mit Spieler die hohe VIP-Ränge haben. Mein Fazit ist, dass diese Ränge erst eine Berechtigung haben, sobald die Bisherigen Ränge voll besetzt sind.
@MagdieNuss Mich und Chrissy (SweetHoney91) aus deiner Argumentation raus zu lassen, macht keinen Sinn. Ich bin sehr wohl auch ein Admin und Chrissy eine Moderatorin. Wie stellst du dir eine "volle" Besetzung der Ränge vor? Einen Rangaufstieg erhält nur jemand mit entsprechender Leistung und nicht vorher. Du verlangst, dass wir Spieler aufsteigen lassen, die es nicht direkt verdient haben - und das nur, damit ein niedrigerer Rang sein darf? Was ist denn so schlimm daran jemanden zu haben, der sich um den Chat kümmert? Sofern sich die beiden als vollwertigen Supporter bewerben, kann sich das natürlich ändern, aber solange sie das nicht tun, werden sie natürlich auch nicht hochgestuft. Der Rang ist nunmal eine Vorstufe zum Supporter, und ersetzt im Prinzip die Anwerberzeit.
Deinem zweiten Punkt muss ich vollkommen widersprechen, da es keinen anderen Umgang abhängig vom Rang gibt! Es kann gut sein, dass man mit Spielern, die man länger kennt anders umgeht, aber das tut jeder, allein schon unterbewusst.
@MagdieNuss Ich muss sagen, in deinen Worten steckt ein wenig Realität, allerdings sind sie ebenfalls völlig übertrieben. Ich schließe mich dem von @Men_in_Block gesagtem an, möchte aber noch ergänzen. Ich verfolge die Theorie, dass wenn die Supporter bereits Erfahrung mit bestimmten Spielern (z.B. Spielern mit vielen SP) gemacht haben, auch (oft) merkbar härter durchgreifen, bzw. vielleicht nicht ganz so freundlich behandeln wie andere. Dies hat allerdings absolut gar nichts mit den Rängen zu tun. Also wirklich überhaupt nichts. Und tickets werden in der Reihenfolge bearbeitet, wie sie erstellt wurden. Ich danke fürs Lesen.
MfG Schnopp
Es gibt etwa 150 Entenarten. Ich bin einzigartig in meiner Art.