Schon öfter wurde über das Jobs-Plugin diskutiert und viele wünschten es sich auch bereits in der Vergangenheit. Vor recht langer Zeit nutzten wir dieses Plugin aktiv und über einen großen Zeitraum - doch trat das Problem auf, dass eine sehr große Schlucht zwischen Arm und Reich entstand. Dies war sehr fatal, da die drei reichsten Spieler alle Shops hätten leer kaufen können. Aus diesem Grund hatten wir das Jobs-Plugin abgeschafft.
Nun möchten wir aber auf eure Wünsche hören und das Plugin (erstmal für eine Testphase) wieder aktivieren. Einige neue Einstellungen sollen dazu führen, dass nicht mehr Unmengen an Geld verdient werden können. Ob dies entsprechend klappt, wollen wir in der Testzeit herausfinden. Deswegen suchen wir einige Spieler, die sich dafür bereit erklären mitzumachen. Beachtet aber, dass ihr nicht zwingend das ganze verdiente Geld behalten dürft (falls die Einstellungen noch nicht richtig sind). Trotzdem wird jeder Teilnehmer zum Ende hin auf eine andere Art und Weise belohnt.
Ab sofort beginnt die öffentliche Testphase des Plugins, also erhalten alle Spieler Rechte auf das Jobs-Plugin! Weiterhin wünschen wir uns Feedback von allen, danke im Voraus.
Ich würde gerne ich hätte nur 1 frage ob das genauso wie moderator viel zeit in anspruch nimmt wenn ja dann wohl erstmal doch nicht aber wenn man es dann machen kann wann man möchte gerne :)
@MC_Hack Nein, das beansprucht nicht viel Zeit. Es geht einfach darum, dass für euch das Plugin aktiviert wird und ihr es austestet und Feedback dazu gebt. Wir schauen uns dann auch an wie viel ihr in welcher Zeit verdient habt, was aber von eurer Seite keine extra Anstrengung bedarf.
Ja ok ich kannte dieses plugin nicht da ich erst nachdem es deaktiviert wurde auf den server kam deshalb hatte ich gefragt ob mit jobs sowas wie in real live gemeint war also annähernd an real live sry aber ich bin schlecht in erklärungen
@MC_Hack Du kannst mithilfe des Plugins einen vollen vielen Jobs annehmen z.B Miner. Wenn du dann als Miner Steine, Erze und Ähnliches abbaust, erhältst du dafür Geld und Job Erfahrung. Durch zweiteres steigst du im Job Level auf und ich erhältst in Zukunft mehr Geld für Steine und Erze. Auf diese Art und Weise funktionieren alle Jobs, wobei man z.B auch beim Setzen von Blöcken Geld bekommen kann.
@Schnopp Es verzögert sich ein wenig, da ich bis zum Wochenende nicht zu Hause bin. Die Testphase wird wahrscheinlich erst beginnen, sobald ich wieder an meinen PC kann.