Guten tag, Ich bin XxBaumkindxX früher auch bekannt als Xx55Afentiko55xX ich habe folgendes problem ich habe kein zugriff mehr auf meinen Afentiko mc account und nun wollte ich fragen ob ich mit meinem neuen account XxBaumkindxX mein altes gs wieder haben könnte :o SweetHoney91 und Sir_DarkOak hatten damals am meisten mit mir zutun :)
Zitat von Baumkind aka Afentiko im Beitrag #1Guten tag, Ich bin XxBaumkindxX früher auch bekannt als Xx55Afentiko55xX ich habe folgendes problem ich habe kein zugriff mehr auf meinen Afentiko mc account und nun wollte ich fragen ob ich mit meinem neuen account XxBaumkindxX mein altes gs wieder haben könnte :o SweetHoney91 und Sir_DarkOak hatten damals am meisten mit mir zutun :)
mfg: baumkind
Erstelle bitte bei deinem GS ein Ticket, in das du dies nochmal in Kurzform schreibst. Es wird dann alles geregelt und Nachfragen werden (wenn überhaupt) hier getätigt.
Das problem ist das ich mein GS nicht wieder finde es war inder Freebuild 3 Welt :( aber ok ich verfasse ein Ticket :) vielen dank schonmal für die Hilfe :)
ich habe dein GS wieder und alles geregelt, wenn du das nächste mal Online bist, kannst du wieder auf dein GS. Sollte dir noch was auffallen, was du noch nicht nutzen kannst, sag bitte bescheid.