@MC_Hack Das selbst ausgewählte Item ist unabhängig von dem Item, das auf den Spieler zugeschnitten ist. Zweiteres wartet immer noch im Lager auf dich ^^
Hi, würde mich freuen wen es ein Kit gibt (ab VIP II) wo man ein Buch bekommt wo alle Farbcodes stehen. Ich weiß zwar das alle Farbcodes im Forum stehen aber wen man das direkt aus dem Server machen kann finde ich das praktischer/einfacher außerdem kann es sein das auf der Seite mit den Farbcodes der Code für weiß auch weiß angezeigt wird? Oder man gibt einen Befehl ein wo dan alle Farbcodes angezeigt werden
also sry ich verstehe manchmal nicht alles sofort aber ich würde gerne eine Spitzhacke haben die super schnell ist also z.B. so schnell wie die Axt von /darkoak holz abbaut und wenn das nicht möglich ist einfach ein starken bogen namen denke ich mir dann aus wenn ich eine antwort habe
@Men_in_Block ich würde gerne eine Diamantspitzhacke mit dem namen &4 - =&b&l Besser als &a&lX-Ray &4= - nur schade, dass man keine Verzauberung entscheiden darf also hoffe ich einfach auf einen netten MIB der mir etwas vernünftiges zaubert