Alles wie bei den anderen das man die Befehle der darunteren Vips hat
/kit VipV ~> Dia Rüstung mit Verzauberung : Unbreaking VI, Proteckion VI und je in &l&b geschriebene Namen
/kit VipVItem ~> Eine Lohrenrute (Blaze Rod) Mit Sharpness V und mit dem man je Stunde ein Blitz herbeirufen der kein Schaden verursacht, Name: Teufelslicht ~> Eine Box mit dem Inhalt: Überaschungs Box, Vote Box, ... Box, ...
+10.000$
+1 Stack Dias. 1 Dia Hacke. 1 Dia Schwert. 1. Dia Schaufel. 1 Dia Spitzhack. Je mit Unbreaking X und Effizient VI
Der Name im Chat und im Tab &b geschrieben
+ Vllt neue /pp
Wäre cool, wen ihr euch es überlegt :D
MfG benzis Sorry für die Bearbeitung hab ein Rechtschreibfehler gefunden ^^
@benzis1999 Die meisten deiner Ideen kann (die Lohenrute) bzw möchte (Diamanten, starke Verzauberungen, Geld usw) ich nicht umsetzen. Zweiteres liegt daran, dass auch Vips noch die Herausforderung für die guten Verzauberungen haben sollen. Also z.B. auch um so eine starke Rüstung / so viel Geld zu erhalten. Niemand soll einfach nur durch Spenden gleich alles zugeworfen bekommen ^^ Ich hoffe das ist verständlich, denn deine Ideen waren trotz dessen wirklich gut.
@benzis1999 Die meisten deiner Ideen kann (die Lohenrute) bzw möchte (Diamanten, starke Verzauberungen, Geld usw) ich nicht umsetzen. Zweiteres liegt daran, dass auch Vips noch die Herausforderung für die guten Verzauberungen haben sollen. Also z.B. auch um so eine starke Rüstung / so viel Geld zu erhalten. Niemand soll einfach nur durch Spenden gleich alles zugeworfen bekommen ^^ Ich hoffe das ist verständlich, denn deine Ideen waren trotz dessen wirklich gut.
Hey. Ich habe mir mal ein paar Gedanken über die Rechte und so gemacht und hätte hier einen Vorschlag: Es wäre doch ganz nett, wenn man ab VIP IV/VIP IV+ sich sein VIP IV Item immer wieder durch ein Kit holen könnte. Vorallem, weil diese Items oft verlegt/verloren gehen, man kann darüber diskutieren, ob man vielleicht eine Einschränkung des Kits einstellt, so dass man es sich jede Woche nur einmal holen darf oder so.
2. Vorschlag: Viele VIP´s möchten ihre Items gerne bunt beschriftet haben, daher mein Vorschlag, dass man ab VIP IV seine Schwerter, Spitzhacken, Äxte usw. selber bunt benennen kann/darf.
-MfG: Gamebubi
Es gibt viele Bubis auf dieser Welt, doch ein Gamebubi ist einzigartig in seiner Art ;)
@Gamebubi Zum ersten: An sich eine wirklich gute Idee, aber das würde wahrscheinlich dazu führen, dass einige ihre Items an andere User weiter verschenken (da sie dann mehrere Exemplare davon haben) und das würde zu einem Wertverlust führen
Zum zweiten: Farbige Namen / Beschreibungen sollen Eventitems vorbehalten sein, da diese dadurch einzigartig sind. Wenn man sich selbst solche Items erstellen könnte, dann würden Eventitems nicht mehr so wertvoll sein.
Mein Vorschlag dazu wäre, dass jeder VipIV sich zusätzlich ein eigenes Item in dieser Art aussuchen kann (also Name und Beschreibung mit Farbe / Formatierungen)
Vielleicht kann man das mit dem buntschreiben ja machen und wenn das auf einen Rangniedrigeren übertragen wird erkennt das ein Plugin und der Name ist wieder weiß.