Es gibt ein paar Dinge die ich an der Roleplaywelt verändern würde:
1. Wenn man in die Normale Welt (z.B. Freebuild) geht, und dann zurück in die RPW (RolePlay-World) wird man am Spawn der RPW gespawnt, was ich echt schade finde, da ich an der x Kooridnate 17.000 war und dann leider wieder am Spawn. Jetzt Muss ich den ganzen Weg zurück laufen, was echt nervig sein kann.
2. Wäre es schwer ein extra Chat für die RPW zu erstellen ? und vielleicht auch eine Spielerfarbe wie z.B. Jupetix ? Es ist schon nervig wenn man alle Chats übereinander hat und nicht direkt erkennt wer wo ist, weshalb ich das für eine gute Idee halten würde. Die Spielerfarbe Wäre nützlich, da man dann schon direkt im TAB sehen kann wer in der RPW ist und wer nicht.
Ich würde mich freuen wenn ihr meine Vorschläge zu Kenntnis nehmen würdet, und dies in die RPW einbauen könnten
Mein PC ist abgestürzt. Und als ich wieder gejoint bin, bin ich gestorben ( an Fallschaden). Ich kann meine Sachen nicht finden. Mir geht es eigentlich nur um mein Diamantschwert (schärfe 1) und um die Eisenrüstung und die Eisenpferderüstung und denn Sattel.
Wieso unnötig? Falls einer nur auf kleine los geht kann man so die größeren Aufmerksam machen auf den Spieler in den man ihn ein Kopfgeld anhängt. Außerdem wäre das ja nicht sonderlich Serverlastig
Ich fände es dennoch recht cool, wenn der Nether und das End aktiviert werden würde :3 und vlt. komplett nichts gesichert werden kann, da so das Spielerlebniss noch viel lustiger gestaltet werden könnte.. :D
Hi. Da es sich ja nun um ein komplett anderes Inventar handelt, könnte man es auch so machen, dass man Monster-Spawner abbauen darf. Ich würde sie dann für Monsterfallen oder als Verteidigung meiner Basis einsetzen. Es kann ja auch ein Maximum an Monsterfallen, die man abbauen darf, geben.
Und wenn das mit dem Nether nicht klappen sollte, könnte man ja beim RP-Spawn einen Händler mit den wichtigsten Nether-Sachen platzieren. Vor allem das Tränkebrauen gibt's in dieser Welt ja gar nicht, da es keine Lohnenruten gibt. Als Währung könnte man ja Diamantblöcke nehmen (Viele), damit nicht jeder viel kaufen kann und dass es immer noch selten bleibt.