Gestern ist die Bauzeit vorbei gegangen. Doch es kam keiner um die GS'e zu safen ... Es haben zu 100% noch welche (Ja es gab einen oder mehr, hab nur von einem gesehen) das ist unfair!! Da die Leute länger Zeit zum bauen haben und die die sich an die Regeln halten haben die Ar***karte gezogen? Wenn ihr das Ok findet macht halt einfach weiter ...
dachte der 8.11 gehört noch zu den bautagen, da es bis 8.11 lief. hab dem nur ein namen gegeben, kann ich aber wieder runter machen. mehr hab ich da nicht gemacht.
LG effi
hab nochmal nachgelesen: Bauzeit: Bis zum 08.11.16 um 16 Uhr
hab es vormittags gemacht. daher is bei mir alles legitim.
Es wurde bis jetzt bei jedem Bauevent, bei dem ich dabei war ein - zwei Stunden länger gebaut. @benzis1999 ich weiß auch das du mich meinst. Ich hatte unter der Woche keine Zeit und habe, dann um ca:16:45 10 Minuten noch kleinigkeiten gemacht.
<> Zwei zufällige Teilnehmer beim Bauevent >> GEWINNER: @jurschen und @benzis1999 <> Der Sieger des Bauevents >> GEWINNER: @benzis1999 (hat es bereits erhalten -> @MC_Hack erhält die Waffe stattdessen) <> Ein zufälliger Teilnehmer beim Selfie Wettbewerb >> GEWINNER: @babyeffi <> Der Sieger des Skin / Selfie Wettbewerbs >> GEWINNER: @Gamebubi <> Zwei zufällige Finder des Eventitems: Kürbis >> GEWINNER: @Nashbad und @Rotaugur <> Der ersten zwei Finder des "Seelensteins" >> GEWINNER:@axwo02 und @MotRipYz
Gewinner der Vip Verlosung >> @TwerkLikePizza
Die zwei fehlenden Gewinner werden in Kürze ergänzt! Außerdem wird der Halloween Warp innerhalb der nächsten Woche entfernt.