Erkunde eine riesige Villa des Schreckens, die unzählige Geheimnisse in sich birgt! Viele Erkenntnisse und Event-Items wirst du finden können - an wieder anderen Orten kannst du diese schließlich gegen mächtige Waffen und extrem seltene Items eintauschen (unter anderem: ein geheimnisvoller Emerald und die Chance auf eine Elementarwaffe der Legende).
Bist du einer der Mutigen, die als Erster die Villa erkunden werden?
(2.) Bauevent -(->((>> /warp AbyssBuild <<))<-)-
Melde dich direkt hier im Thema für das Bauevent an, indem du als Antwort schreibst, dass du teilnehmen möchtest. Danach wird dein Name mit einer Farbe versehen, welche dann im Baugebiet dein Grundstück markiert.
Bauthema:Ort des Schreckens
Einschränkung: mindestens 10 Kürbisse UND min. 10 Kürbislaternen müssen verwendet werden
a.) Verwende einen zu Halloween passenden / gruseligen Skin b.) Suche einen gruseligen Ort auf dem Server, der zu deinem Skin passt c.) Mache dort ein Selfie, auf dem dein Skin und der Ort zu sehen sind d.) Benenne den Screenshot / das Selfie in deinen Minecraftnamen um e.) Lade das Bild im entsprechenden Album hoch f.) Nimm nach Ende der Einsendungszeit an der Abstimmung teil
Ein zufälliger Finder des Eventitems: Kürbis, wird einen gratis Vip Rang bzw. eine VIp Rangerhöhung erhalten! Auslosung zum Ende des Events.
Gewinner: @TwerkLikePizza
(5.) Elementarwaffe der Legende
Auf diese Art und Weisen kannst du eine Elementarwaffe der Legende im Rahmen des Halloween Events erhalten:
<> Zwei zufällige Teilnehmer beim Bauevent (@jurschen und @benzis1999) <> Der Sieger des Bauevents (@benzis1999 [hat es bereits erhalten, weswegen -> @MC_Hack die Belohnung erhält]) <> Ein zufälliger Teilnehmer beim Skin / Selfie Wettbewerb (@babyeffi) <> Der Sieger des Skin / Selfie Wettbewerbs (@Gamebubi) <> Zwei zufällige Finder des Eventitems: Kürbis (@Nashbad und @Rotaugur) <> Der ersten zwei Finder des "Seelensteins" (@axwo02 und @MotRipYz)
Das Serverteam von FSC wünscht viel Spaß beim Event und ein fröhliches Halloween!
@Men_in_Block können sie mir sagen warum ich keine items mehr bekomme war beim Smaragd und beim buch habe beide items net beim buch war ich nochmal und habe Screen aber beim Smaragd kenne ich den weg net mehr ich weiß das kann jeder sagen aber ich glaube sie bekommen da eine Nachricht oder net